Frequency in Salzburg


LowFive

Recommended Posts

Silvesterbummler

kaufen kannst es bei vielen gaszulieferern (z.b. Linde, Air-Liquide, ....)

werd mich diese woche noch nach den Preisen erkundigen (kg-Preis der Pellets, bzw. Transportbehältnis (evtl. auszuborgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Am besten Ein bissl Trockeneis in eine leere Colaflasche, ein wenig Wasser drauf, zuschrauben und dann am besten schnell wegwerfen!

Solltets wirklich Trockeneis auftreiben, dann solltets aufpassen, dass nicht wirklich wer mit dem Tipp daherkommt. ;)

(Haggod, des Posting klingt scho schwer nach "Verlust der deutschen Muttersprache")

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nachdem Radio 4 und Zutons abgesagt haben, gibts für mich eigentlich von den bands her nur mehr 3 gründe, dahin zu gehen: Groove Armada, Snow Patrol und bestenfalls noch die Delays.

aber diese 3 gäbs beim Pukkelpop auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja nachdem ich die letzten zwei jahre in salzburg war, und vor 3 jahren als das frequency,wie vielleicht die wenigsten wissen noch in Wien( genauer gesagt in der Arena) stattfand auch war, werde ichz wohl schon aus tradition dort hinmüssen.

die bands überzeugen mich zwar heuer noch nicht, aber das Drumherum hat einfach Stil( es gibt fast nichts interessanteres als um 4.30 in halb bewusstlosem Zustand den Abhang rauf zu laufen und zelt zu suchen) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
wenn ich erst am freitag am späten nachmittag ankomme, krieg ich da noch einen gscheiten zeltplatz? muss nämlich am freitag noch bis 15 uhr arbeiten, es sei denn, ich schaffe es, früher zu gehen.

Freitag Nachmittag wirst wohl nix gscheites mehr finden...

Kannst net wem dein Zelt mitgeben... bzw. kommst uns (endlich mal) besuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ich tipp wohl eher drauf... No Vafluachtschik, no Göttin  :nervoes:

haggod - dann musst du heuer a göttin organisieren :D

mag. von hirt is übrigens ned dabei, der treibt sich zu der zeit in wien herum (wahrscheinlich mit der milano bei den admira amateuren, aber das sagt er mir ja nicht :ratlos: ), karte werd i mir erst kurzfristig besorgen, mal schauen ob meine leber das kommende wochenende überlebt (und des is ned gwiss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
camping: parken und campen wird an einem platz sein so viel ist fix. das auto wird ähnlich dem southside ca. 300m entfernt stehen zu eurem zelt. sprich der weg ist locker zu bewältigen für alle die unbedingt zum auto müssen, warum auch immer. somit wird es heuer locker möglich sein mit dem auto einkaufen zu fahren, zu den ganzen seen die in unmittelbarer nähe sind zu fahren etc. letztes jahr hatten wir einige beschwerden das leute mit dem auto fest gelegen sind und nicht raus kamen. auch konnte die rettung und feuerwehr, speziell die rettung zu einigen notfällen nicht direkt zufahren, und bei aller liebe, aber eure sicherheit kommt hier an erster stelle.

somit können wir die sanitär anlagen (WC und dusche) besser planen und mehr wassergespülte klos, mehr putz trupps und mehr duschen einrichten.

es wird wieder einen campingplatz nord und süd geben, behinderten gerecht ist nord.

im grossen und ganzen ändert sich nicht wesentlich was zu 2002 bzw 2003 ausser das wir jetzt schon am campingplatz die bänder montieren um euch den unnötigen stress vor dem tunnel (für die die schon mal da waren) zu ersparen, somit ist auch heuer das ganze gelände besser abgezäunt und wesentlich grösser da die ganze naturarena heuer ein gelände ist auf dem ein tix gilt. sprich auch die wiesen terrasse und der eigentlich ring sind heuer fixer teil des geländes.

die zweite bühne wird heuer eine open air bühne und steht auch draussen wo last year die kassahütten waren (plan folgt asap). somit ist heuer jegliches gedränge unmöglich.

das line up hat sich in den letzten wochen leider immer und ständig verändert mit zeiten, welche bühne und sogar welcher tag... momentan ist auch hier ruhe eingekehrt und wir haben das teil dann enlich (i know) fertig für euch next week, auch zu ausdrucken.

vorort wird es wieder einen infofolder von uns geben mit allen sachen die ihr wissen müsste inkl line up zeiten.

bitte nicht vergessen AM CAMPPINGPLATZ KEIN GLAS mitnehmen, denkt an die muh kuhlis die nach euch dort wieder fressen müssen, und so ein zerbrochenes glas im 5 magen (wenns bis dorthin überhaupt so lange lebt) ist nicht fein.

KING OF THE HOUR ist heuer ein neues feature welches euch siemens und one präsentieren, hier kann man folgendes gewinnen: der gewinner darf sich eine band vom 4 stock des mischpulttowers (FOH) an schauen, mit welt bester sicht und auch besten ton und mit viel platz quasi direkt vor der bühne. schickt ein leer sms an 069913069913.

www.frequency.at -> Harry's Beitrag im Forum

Hört sich ja wirklich danach an, als ob sich die Verantwortlichen Gedanken gemacht hätten nach dem letztjährigen Reinfall...

Soooo bald isses so weit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ENDLICH steht auch das Line Up...

FREITAG, 13. AUGUST

MAIN STAGE

12:40 Funkalicious

13:25 Hörspielcrew

14:20 tba

15:15 3 Feet Smaller

16:10 Mondo Generator

17:10 Whyte Seeds

18:30 Ash

19:50 The Darkness

21:20 Seeed

23:20 Die Ärzte

2nd OPEN AIR STAGE

12:20 Guadalajara

13:05 Olli Schulz

14:00 Lockdown Project

14:55 Julia

15:50 Mediengruppe Telekommander

16:45 The Crash

17:45 2 raumwohnung

19:05 Blumentopf

20:25 Patrice

21:55 Groove Armada

23:40 Faithless

SAMSTAG, 14. AUGUST

MAIN STAGE

12:40 Coshiva

13:25 Curbs

14:20 Jugendstil

15:15 Tigerbeat

16:10 Mando Diao

17:10 Apocalyptica

18:30 Donots

19:50 Kings Of Leon

21:20 The Dandy Warhols

23:20 Die Fantastischen Vier

2nd OPEN AIR STAGE

13:05 Jellybeat

14:00 Sarah Bettens

14:55 Pretty Girls Make Graves

15:50 Liars

16:45 Adam Green

17:45 Die Sterne

19:05 Snow Patrol

20:25 Max Herre

21:55 Slut

23:40 Keane

Leider überschneiden sich 2Raumwohung/Ash/Whyte Seeds, sowie Blumentopf/The Darkness und Snow Patrol/Kings of Leon :nervoes:

PS: Am zweiten Frequency Tag würd ichs in Dallas (Texas) auch aushalten... Muse / Auf Der Maur / The Cooper Temple Clause :o

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich für meinen Teil werd am Donnerstag um 0700 die heimatlichen Gemäuer mit Sack und Pack verlassen um rechtzeitig um 1200, wenn der Campingplatz seine Pforten öffnet am Gelände zu sein... dann, am besten irgendwo in der Nähe des Abgangs, das Zelt aufbauen um anschließend zuerst an den Fuschlsee baden und danach zum Billa einkaufen zu fahren...

Hoffe man sieht oder hört sich zahlreich...

PS: Hamma hiatz a Trockeneis?

PPS: Von mir aus könnte es morgen bereits losgehen :D:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.