LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Jetzt gibts auch einen Frequency 2004-Thread: am 13. und 14. 8. 2004 steigt das FM4 Frequency Festival 2004. Bandwünsche können im Frequency-Forum abgegeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Zur offiziellen FM4-Frequency Homepage gehts hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 in diesem forum liest man auch: In der "Xpress" irgendsoeiner zeitschrift die man bekommt wenn man ein konto aufmacht, oder ein handy anmeldet...steht:"die ärzte, die toten hosen, fanta 4 und seeed sollen über die bühne rocken..." naja, ein paar leute hier wirds wohl freuen, aber ich muss mir wohl langsam ueberlegen, was ich im sommer an den ganzen festival-wochenenden mit so komischen line-ups machen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 in diesem forum liest man auch: In der "Xpress" irgendsoeiner zeitschrift die man bekommt wenn man ein konto aufmacht, oder ein handy anmeldet...steht:"die ärzte, die toten hosen, fanta 4 und seeed sollen über die bühne rocken..." naja, ein paar leute hier wirds wohl freuen, aber ich muss mir wohl langsam ueberlegen, was ich im sommer an den ganzen festival-wochenenden mit so komischen line-ups machen soll... Gibts noch eine Festivalkultur abseits der Ärzte und der Toten Hosen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich waer ja dafuer, dass es ein veranstalter einmal riskiert, keinen richtigen headliner und dafuer mehrere bands 'aus der zweiten reihe' (sowie es beim letzten frequency eh einige gab). aber offensichtlich rentiert sich das leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 nein offenbar nicht, v.a. in Österreich. Wenn man da das Visions Westend anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 So. auch für das Frequency 2004 gibts jetzt die ersten Bands: DIE ÄRZTE *** SEEED *** MAX HERRE *** PATRICE *** JULIA *** JUGENDSTIL *** JELLYBEAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 julia, o mein gott. furchtbar. und der rest, naja - hoffentlich kommt da noch was bei weitem besseres dazu, sonst steigt das frequency heuer ohne mich. welch herber verlust, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 patrice ist ok, würd ich auch gern noch einmal sehen; seeed hab ich letztes jahr verpasst, kann ich also heuer nachholen. die anderen bands geben mir eher weniger - das line-up ist also noch deutlich verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 hmm, "die ärzte" wäre schon geil. noch dazu weil ich ned zu den anderne konzerten kommen kann. scheiße ist nur da ich 15. august frühschicht habe, sprich nach dem letzten konzert am samstag gleich nach hause fahren müßte... naja, mal schauen... was mich ned umbringt macht mich härter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Auch wenn DÄ und Seeed prinzipiell zu meinen Lieblingsbands zählen, so muss ich sie doch nicht jedes Jahr aufs neue beim Frequency sehen... Schade dass sich da nicht mehr "getraut" wird - najo - hinfahren werd ich wohl trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Auch wenn DÄ und Seeed prinzipiell zu meinen Lieblingsbands zählen, so muss ich sie doch nicht jedes Jahr aufs neue beim Frequency sehen...Schade dass sich da nicht mehr "getraut" wird - najo - hinfahren werd ich wohl trotzdem... ja, stimmt, schön langsam wirds fad. klingt nach einer Mischung aus den letzten beiden Festivals. (Ich mein, ich hätt nix gegen Sonic Youth oder Beck nochmal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 sehr fein.. hab grade gesehndas ich mich verlesen habe. sprich ich hab am sonntag auch nu frei... also werd ich natürlich dort sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 i werd wahrscheinlich auch heuer am frequency sein. wenns sichs vom praktikum ausgeht. das die ärzte kommen find i a sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 also soweit ich mitbekommen habe - frequency newsletter - sind die bereits veröffentlichten bands nicht die headliner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts