5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Wird vermutlich ein zaches Spiel. Und wohl auch kein fußballerischer Leckerbissen. Tipp: X

Wenn Alar und Schmerböck ausfallen rechne ich in der offensiven Dreierreihe auch mit Jurans Triple-H-Variante:

Edo
Horvath - Hierländer - Huspek
Matic - Jeggo
Lyko - Schulz - Spendlhofer - Koch
Ei

Die Aufstellung nehm ich sofort, Hierländer wird wohl spielen und dann ists auch egal, alle 3 sind so flexibel und können praktisch überall in der Offensive spielen bzw. hoffe ich auf viel Bewegung und Rochaden, dann wird sich diese biedere St. Pöltner Mannschaft sehr schwer tun! Nebenbei schafft man so auch Raum für Matic' gefährliche Vorstöße!

Horvath gegen Dober könnte auch :love: werden! :)

 

Bitte Burschen, nochmal alles Raushauen, dann gibts gegen Altach vor der Länderspielpause ein kleines Zwischenfinale und eine sehr schöne Punkteausbeute fürs internationale Geschäft nächstes Jahr. An RB und der Austria sieht man ja, dass auch Sturm mit ein bisschen Glück wieder in eine Gruppenphase rutschen bzw sich innerhalb weniger Saisonen wieder eine Setzung erspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Die Aufstellung nehm ich sofort, Hierländer wird wohl spielen und dann ists auch egal, alle 3 sind so flexibel und können praktisch überall in der Offensive spielen bzw. hoffe ich auf viel Bewegung und Rochaden, dann wird sich diese biedere St. Pöltner Mannschaft sehr schwer tun! Nebenbei schafft man so auch Raum für Matic' gefährliche Vorstöße!

Horvath gegen Dober könnte auch :love: werden! :)

 

Bitte Burschen, nochmal alles Raushauen, dann gibts gegen Altach vor der Länderspielpause ein kleines Zwischenfinale und eine sehr schöne Punkteausbeute fürs internationale Geschäft nächstes Jahr. An RB und der Austria sieht man ja, dass auch Sturm mit ein bisschen Glück wieder in eine Gruppenphase rutschen bzw sich innerhalb weniger Saisonen wieder eine Setzung erspielen kann!

Optimistische Sturmfans sind die Hexen der modernen Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Ei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Matic - Jeggo
Huspek - Hierländer - Horvath
Edomwonyi

Bank:
Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Gruber, Dobras, Kienast

Mindestens 4 der Spieler auf der Bank sind einfach nur komplett unnötig.

 

vs:

Luckassen
Schütz - Thürauer - Stec
Perchtold - Mader
Pirvulescu - Huber - Petrovic - Dober
Riegler

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Bitte Burschen, nochmal alles Raushauen, dann gibts gegen Altach vor der Länderspielpause ein kleines Zwischenfinale und eine sehr schöne Punkteausbeute fürs internationale Geschäft nächstes Jahr. An RB und der Austria sieht man ja, dass auch Sturm mit ein bisschen Glück wieder in eine Gruppenphase rutschen bzw sich innerhalb weniger Saisonen wieder eine Setzung erspielen kann!

Sturm hat im Moment 5,820 Punkte in der 5JW

Damit wäre man dieses Jahr gerade noch! in der 2. Runde der Qualiphase gesetzt.
Für die 3. Runde bräuchte es 10, für das Play-Off 13,5 Punkte (Wohlgemerkt sind das nur Werte von diesem Jahr, werden aber nicht großartig nach unten gehen in den nächsten Jahren.

Um also eine Setzung zu erspielen benötigt man knappe 8 Punkte, das sind zB 8 Siege in der Qualifikation. Schaut man sich die diesjährigen Gegner an (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html), benötigt man etwas mehr als ein "bisschen" Glück.
Das soll jetzt kein Schlechtreden werden, soll nur zeigen wieviel so eine Setzung wert sein kann, bzw. wie schwer es ist sich eine Setzung zu erarbeiten.
Mit einem Zauberjahr kann man sich lange oben halten (siehe Austria), aber ohne Setzung kann es sehr frustrierend werden -> selbst mit der derzeitigen Sturm-Elf, die von mir aus auch nächstes Jahr noch zusammenbleibt, wirds gegen Alkmaar in der 3. Runde oder/und Hausnummer Fenerbahce im Playoff sehr sehr seeeehr schwer

E: wohl falscher Thread, sorry für OT

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Aufstellung:

Ei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Matic - Jeggo
Huspek - Hierländer - Horvath
Edomwonyi

Bank:
Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Gruber, Dobras, Kienast

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Aufstellung:

Ei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Matic - Jeggo
Huspek - Hierländer - Horvath
Edomwonyi

Bank:
Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Potzmann, Gruber, Dobras, Kienast

Mindestens 4 der Spieler auf der Bank sind einfach nur komplett unnötig.

 

vs:

Luckassen
Schütz - Thürauer - Stec
Perchtold - Mader
Pirvulescu - Huber - Petrovic - Dober
Riegler

 

Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Aufstellung passt. Die Bank ist halt... Bescheiden.

vs:

Luckassen
Schütz - Thürauer - Stec
Perchtold - Mader
Pirvulescu - Huber - Petrovic - Dober
Riegler

Bin da vollkommen bei euch - ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass 5 von der Bank letztes Jahr so gut wie Stammspieler waren! Man muss Kreissl einfach immer wieder loben, was er mit den zur Verfügung stehenden Mittel für Leute geholt hat! Einfach nur :love: 

St. Pölten übrigens mit einer defensiv starken rechten Seite, Sir Dax will Dober mit Stec wohl massiv helfen! Ich hoffe Huspek kann auch über rechts Akzente setzen - ich freu mich schon sooo auf den Spielbeginn :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fex schrieb vor 13 Minuten:

Sturm hat im Moment 5,820 Punkte in der 5JW

Damit wäre man dieses Jahr gerade noch! in der 2. Runde der Qualiphase gesetzt.
Für die 3. Runde bräuchte es 10, für das Play-Off 13,5 Punkte (Wohlgemerkt sind das nur Werte von diesem Jahr, werden aber nicht großartig nach unten gehen in den nächsten Jahren.

Um also eine Setzung zu erspielen benötigt man knappe 8 Punkte, das sind zB 8 Siege in der Qualifikation. Schaut man sich die diesjährigen Gegner an (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html), benötigt man etwas mehr als ein "bisschen" Glück.
Das soll jetzt kein Schlechtreden werden, soll nur zeigen wieviel so eine Setzung wert sein kann, bzw. wie schwer es ist sich eine Setzung zu erarbeiten.
Mit einem Zauberjahr kann man sich lange oben halten (siehe Austria), aber ohne Setzung kann es sehr frustrierend werden -> selbst mit der derzeitigen Sturm-Elf, die von mir aus auch nächstes Jahr noch zusammenbleibt, wirds gegen Alkmaar in der 3. Runde oder/und Hausnummer Fenerbahce im Playoff sehr sehr seeeehr schwer

E: wohl falscher Thread, sorry für OT

Danke für deinen sehr informativen Beitrag!

Gut, ich glaube selbst nicht, dass man sich in einem Jahr eine Setzung erspielen kann, aber wenn diese Mannschaft gehalten werden kann, kann man es wohl in 2 bis 3 Jahren schaffen! Und genau so langfristig sollte man auch denken!

Ein kleiner Schritt dorthin sind auf jeden Fall heute mal 3 Punkte!

:support: Gemma Burschen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Bin da vollkommen bei euch - ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass 5 von der Bank letztes Jahr so gut wie Stammspieler waren! Man muss Kreissl einfach immer wieder loben, was er mit den zur Verfügung stehenden Mittel für Leute geholt hat! Einfach nur :love: 

St. Pölten übrigens mit einer defensiv starken rechten Seite, Sir Dax will Dober mit Stec wohl massiv helfen! Ich hoffe Huspek kann auch über rechts Akzente setzen - ich freu mich schon sooo auf den Spielbeginn :) 

Ich nicht, hab irgendwie das Gefühl, dass die ganze Euphorie nach dem Spiel wieder vorbei sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Ich nicht, hab irgendwie das Gefühl, dass die ganze Euphorie nach dem Spiel wieder vorbei sein wird...

Ich glaube ja auch nicht, dass es ein einfaches Spiel wird, aber Angst hab ich keine!

Ich freue mich einfach, nach all den Jahren eine hoffentlich kämpferische und dynamische Mannschaft zu sehen, that's it.

Genieß mal den Moment und die Vorfreude, als Sturm-Fan weiß man ja, wie sehr Freude und Leid beisammen liegen! Mit einer Ried-Partie rechne ich heute sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.