5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd

Mit Joesino an der Seite könnte man sich in dritte Halbzeiten wagen. Der würde den fetten "Hassgriechen" (danke "Österreich") aus Hütteldorf (bzw. Athen) in der Luft z'reißen. Joesino würde ich definitiv nicht seine Kellys Popcorn fladdern.... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Unsere Bilanz gegen die Aufsteiger im ersten Aufeinandertreffen ist denkbar schlecht: 3 Pleiten in den letzten 3 Jahren => Grödig(0:2) - Altach(0:1) - Mattersburg(0:2)

St. Pölten mag zwar der schwächste Aufsteiger seit Jahren sein, aber Sturm und Favoritenrolle passt nicht gut zusammen. Wenn sogar Foda persönlich, seine Truppe zum Favoriten erklärt, wird es besonders gefährlich.^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das Match gerne live in Auswärtssektor ansehen - wie geht man das am besten an?

Wann dort, wo gibts Karteninfos bzw wie viele sind noch zu haben, wie lange muss man vor bzw. nach dem Match im Sektor bleiben? Wäre über Hinweise, auch bezüglich was man davor in der Nähe des Stadions machen kann, sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde mir das Match gerne live in Auswärtssektor ansehen - wie geht man das am besten an?

Wann dort, wo gibts Karteninfos bzw wie viele sind noch zu haben, wie lange muss man vor bzw. nach dem Match im Sektor bleiben? Wäre über Hinweise, auch bezüglich was man davor in der Nähe des Stadions machen kann, sehr dankbar

Alles ganz unkompliziert (bis auf das Bezahlsystem ;)) - Parkplätze vor der Tür, Tickets wird es sicher noch vor Ort geben. Was man sonst noch in der Bimbo Binder Promenade machen kann keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Mit Joesino an der Seite könnte man sich in dritte Halbzeiten wagen. Der würde den fetten "Hassgriechen" (danke "Österreich") aus Hütteldorf (bzw. Athen) in der Luft z'reißen. Joesino würde ich definitiv nicht seine Kellys Popcorn fladdern.... 

Würde ich auch nicht.... *-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon bedenklich. Heutzutage das Internet ist ein Hund, da müsst's mir aufpassen Jungs. Nur anhand dieses Fotos und des Nicknames hab ich fast das komplette Leben vom Kollegen joesione "erstalken" können. Innerhalb von 5 Minuten. Wie du heißt, wie deine Kinder heißen, deine Firma und deine Hobbys. Und sogar wo ihr wohnt.

Nicht dass mich interessieren würd, ich sags nur. Soviel zum Thema "was soll schon sein". 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Klar, kein Problem heutzutage. Ist ja auch nicht "Anonym" *-).
Hier findest von 99% gleich das Leben dazu wenn man es wirklich drauf anlegt.

Dazu braucht es aber kein Foto *-).

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 4 Minuten:

Klar, kein Problem heutzutage. Ist ja auch nicht "Anonym" *-).
Hier findest von 99% gleich das Leben dazu wenn man es wirklich drauf anlegt.

Dazu braucht es aber kein Foto *-).

stimmt eh ;) 

Nur dass auch in diesem Forum schon andere Leute schlechte Erfahrungen in die Richtung gemacht haben. Stichwort Millionenshow, oder auch der werte Kollege der gleich selbst seine ganzen Personalien preisgegeben hat und sich hinterher über die Häme gewundert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alles ganz unkompliziert (bis auf das Bezahlsystem ;)) - Parkplätze vor der Tür, Tickets wird es sicher noch vor Ort geben. Was man sonst noch in der Bimbo Binder Promenade machen kann keine Ahnung.


Außer sterben kann man in Pölten nichts machen. Und wenn dich der Tod dort schnell ereilt, gehörst noch zu den Glücklichen. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Stunden:

Alles ganz unkompliziert (bis auf das Bezahlsystem ;)) - Parkplätze vor der Tür, Tickets wird es sicher noch vor Ort geben. Was man sonst noch in der Bimbo Binder Promenade machen kann keine Ahnung.

Als ich das letzte Mal in St Proleten war war das Bezahlsystem in der Tat etwas verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.