5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Praise the Lord

eigentlich müsste man gewinnen,aber wichtig ist,dass man wieder mit Herz spielt und brav kämpft, der Rest ist dann Formsache.

 

mein Wunsch:

Gratzei/Lück

Koch-Schulz-Spendlhofer-Lyko

Matic-Jeggo

Huspek-Alar-Horvath

Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 12 Minuten:

Mir kommt schön langsam vor, als wäre für dich jeder Sturm-Gegner immer sprichwörtlich "im Oasch". Salzburg, Ried, Mattersburg und Austria waren oder sind es, St. Pölten sowieso, die Altacher wären es ohne Oberlin eigentlich auch...

Mir Ausnahme von Salzburg (wo es mMn einfach am falschen Spielsystem gelegen hat) hat das im Grunde bisher auch auf jeden Gegner zugetroffen. :D

Wobei ich bei Altach gerne sehen würde, wie sie sich diese Saison schlagen, wenn man Oberlin einmal aus dem Spiel nimmt.^^

Styria schrieb vor 15 Minuten:

Soll ich dir etwas sagen? Die ganze Liga ist im Oasch!:davinci:

Und das im Grunde seit Jahren - liegt aber auch an so fussballerischen Kapazundern wie _Rotpuller_, die wohl nur bei österreichischen "Spitzenvereinen" ernsthaft Einsatzzeit bekommen. :trollface:

Ohne jetzt übermütig oder größenwahnsinnig zu werden - aber nach dem bisher gesehenen...darf dieses St.Pölten keine Hürde werden...das man als Sturmfan natürlich dankend jeden Sieg nehmen muss, ist mir nach den letzten Saisonen ebenfalls klar...aber ich traue dieser Mannschaft auch wesentlich mehr zu als den Mannschaften der letzten Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

du weisst schon, dass es dafuer mittlerweile einen eigenen button gibt, oder?

sir, please take my upvote :feier:

 

Zum Spiel:

Gleiche Aufstellung wie gestern, mit Huspek statt Hierländer. Sieg wäre sehr wichtig und auch mehr als realistisch. wir sind klarer favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario1909 schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde es mir sehr wünschen, weil man dann wirklich von einem gelungenen Saisonstart sprechen kann, aber genau diesen Satz hab ich vor dem Ried-Spiel auch gefühlte 1000x gehört ....

Aber Ried steht halt doch 2 Klassen über St.Pölten.

Ich hab die beobachtet in den ersten Runden, wie ich es immer beim Aufsteiger tue: Die sind die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga, da steht sogar Mattersburg weit drüber für mich. Der Kader ist nicht bundesligareif. 

Wer weiß, vielleicht steigern sie sich noch und belehren mich eines Besseren, dann sei es so, aber bis jetzt ist dieser Aufsteiger ein Witz.

3 Punkte fordern möcht ich nicht, weil man bei uns ja auch nie weiß. Aber wünschenswert wärs natürlich.

Aufstellung: Wie gegen die Austria nur mit Huspek statt Hierländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde halt interessieren warum man etwas, was bisher wirklich gut funktioniert (Alar hinter Edo) nach einem klaren 3:1 gegen die Austria ändern will.

Auch wird er Gratzei nach seinen Leistungen nicht austauschen, hab auch auf die Abschläge geachtet, auch die waren nicht schlecht, da kamen einige genau zum Mann.

Wie DaWüde schon gesagt hat, einzig Huspek statt Hierländer macht Sinn nachdem dieser offenbar wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

Mich würde halt interessieren warum man etwas, was bisher wirklich gut funktioniert (Alar hinter Edo) nach einem klaren 3:1 gegen die Austria ändern will.

Auch wird er Gratzei nach seinen Leistungen nicht austauschen, hab auch auf die Abschläge geachtet, auch die waren nicht schlecht, da kamen einige genau zum Mann.

Wie DaWüde schon gesagt hat, einzig Huspek statt Hierländer macht Sinn nachdem dieser offenbar wieder fit ist.

Jep. Und Hierländer ist noch nicht zu beurteilen. 2 Sauleistungen eigentlich aber dann spielt er in Mattersburg einen Pass auf Alar wo dir beim hinschauen das Zupferl aufsteht und ebenfalls mitapplaudiert.

Ob er uns wirklich helfen kann wird man erst sehen, Fakt ist dass er momentan nicht in der Verfassung ist um eine Alternative für die erste Elf zu sein. Da wäre nicht nur ein Huspek, sondern auch ein Schmerböck noch auf der Bank, für den dann ein Horvath zB nach rechts rücken könnte.

Sehe beide vor ihm und auf der Sechs und der Zehn wird er wohl sowieso nicht an den aktuellen Stammspielern vorbeikommen sofern diese fit bleiben.

Hierländer hat lange nicht gespielt, er wird sich definitiv noch steigern wenn er langsam herangeführt wird und einen Spielrythmus bekommt. Fürs erste sollte man ihn je nach Spielverlauf immer wieder mal für 20,30 Minuten bringen bis er wieder richtig in Form ist. Danach kann er den Konkurrenzkampf mit den anderen Mittelfeldspielern (und evtl auch Koch, der aber ebenfalls stark spielt zurzeit) aufnehmen, ob es reicht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für alle Sturmler: 

Vorm/Nachn Match in die Seelounge beim See (50 Meter Luftlinie vom auswärtssektor entfernt), gibt's Bier um 3,40 (krügerl) Jägermeister um 2,60 Spritzer 2,20 sowie soccerlawal ? zum Essen. Natürlich wieder mit Musik zum aufwärmen ?

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für alle Sturmler: 

Vorm/Nachn Match in die Seelounge beim See (50 Meter Luftlinie vom auswärtssektor entfernt), gibt's Bier um 3,40 (krügerl) Jägermeister um 2,60 Spritzer 2,20 sowie soccerlawal [emoji6] zum Essen. Natürlich wieder mit Musik zum aufwärmen [emoji6]

Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!


Da freut ihr euch bestimmt, wenn der selbsternannte harte Kern der "Sturmler" (Antreten zur Pflichtwatschen!) vorbeischaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DaWüde schrieb vor 20 Stunden:

Jep. Und Hierländer ist noch nicht zu beurteilen. 2 Sauleistungen eigentlich aber dann spielt er in Mattersburg einen Pass auf Alar wo dir beim hinschauen das Zupferl aufsteht und ebenfalls mitapplaudiert.

Ob er uns wirklich helfen kann wird man erst sehen, Fakt ist dass er momentan nicht in der Verfassung ist um eine Alternative für die erste Elf zu sein. Da wäre nicht nur ein Huspek, sondern auch ein Schmerböck noch auf der Bank, für den dann ein Horvath zB nach rechts rücken könnte.

Sehe beide vor ihm und auf der Sechs und der Zehn wird er wohl sowieso nicht an den aktuellen Stammspielern vorbeikommen sofern diese fit bleiben.

Hierländer hat lange nicht gespielt, er wird sich definitiv noch steigern wenn er langsam herangeführt wird und einen Spielrythmus bekommt. Fürs erste sollte man ihn je nach Spielverlauf immer wieder mal für 20,30 Minuten bringen bis er wieder richtig in Form ist. Danach kann er den Konkurrenzkampf mit den anderen Mittelfeldspielern (und evtl auch Koch, der aber ebenfalls stark spielt zurzeit) aufnehmen, ob es reicht wird man sehen.

Solche Luxusprobleme haben wir auch schon lang net mehr gehabt... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.