Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Mit Joesino an der Seite könnte man sich in dritte Halbzeiten wagen. Der würde den fetten "Hassgriechen" (danke "Österreich") aus Hütteldorf (bzw. Athen) in der Luft z'reißen. Joesino würde ich definitiv nicht seine Kellys Popcorn fladdern.... bearbeitet 18. August 2016 von Vöslauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Alex011 schrieb vor 14 Stunden: Das ASB ist ja nicht irgendein' freakiges subreddit /r/asbgonewild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Unsere Bilanz gegen die Aufsteiger im ersten Aufeinandertreffen ist denkbar schlecht: 3 Pleiten in den letzten 3 Jahren => Grödig(0:2) - Altach(0:1) - Mattersburg(0:2) St. Pölten mag zwar der schwächste Aufsteiger seit Jahren sein, aber Sturm und Favoritenrolle passt nicht gut zusammen. Wenn sogar Foda persönlich, seine Truppe zum Favoriten erklärt, wird es besonders gefährlich.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Ich würde mir das Match gerne live in Auswärtssektor ansehen - wie geht man das am besten an? Wann dort, wo gibts Karteninfos bzw wie viele sind noch zu haben, wie lange muss man vor bzw. nach dem Match im Sektor bleiben? Wäre über Hinweise, auch bezüglich was man davor in der Nähe des Stadions machen kann, sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten: Ich würde mir das Match gerne live in Auswärtssektor ansehen - wie geht man das am besten an? Wann dort, wo gibts Karteninfos bzw wie viele sind noch zu haben, wie lange muss man vor bzw. nach dem Match im Sektor bleiben? Wäre über Hinweise, auch bezüglich was man davor in der Nähe des Stadions machen kann, sehr dankbar Alles ganz unkompliziert (bis auf das Bezahlsystem ;)) - Parkplätze vor der Tür, Tickets wird es sicher noch vor Ort geben. Was man sonst noch in der Bimbo Binder Promenade machen kann keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Mit Joesino an der Seite könnte man sich in dritte Halbzeiten wagen. Der würde den fetten "Hassgriechen" (danke "Österreich") aus Hütteldorf (bzw. Athen) in der Luft z'reißen. Joesino würde ich definitiv nicht seine Kellys Popcorn fladdern.... Würde ich auch nicht.... *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 So Hotel und Karten Check. Nachdem ich schon beim Austria Spiel richtig getippt hab *-). 4:1 für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Schon bedenklich. Heutzutage das Internet ist ein Hund, da müsst's mir aufpassen Jungs. Nur anhand dieses Fotos und des Nicknames hab ich fast das komplette Leben vom Kollegen joesione "erstalken" können. Innerhalb von 5 Minuten. Wie du heißt, wie deine Kinder heißen, deine Firma und deine Hobbys. Und sogar wo ihr wohnt. Nicht dass mich interessieren würd, ich sags nur. Soviel zum Thema "was soll schon sein". bearbeitet 19. August 2016 von DaWüde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Klar, kein Problem heutzutage. Ist ja auch nicht "Anonym" *-). Hier findest von 99% gleich das Leben dazu wenn man es wirklich drauf anlegt. Dazu braucht es aber kein Foto *-). bearbeitet 19. August 2016 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 joesione schrieb vor 4 Minuten: Klar, kein Problem heutzutage. Ist ja auch nicht "Anonym" *-). Hier findest von 99% gleich das Leben dazu wenn man es wirklich drauf anlegt. Dazu braucht es aber kein Foto *-). stimmt eh Nur dass auch in diesem Forum schon andere Leute schlechte Erfahrungen in die Richtung gemacht haben. Stichwort Millionenshow, oder auch der werte Kollege der gleich selbst seine ganzen Personalien preisgegeben hat und sich hinterher über die Häme gewundert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Was hat da lord gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Alles ganz unkompliziert (bis auf das Bezahlsystem ) - Parkplätze vor der Tür, Tickets wird es sicher noch vor Ort geben. Was man sonst noch in der Bimbo Binder Promenade machen kann keine Ahnung.Außer sterben kann man in Pölten nichts machen. Und wenn dich der Tod dort schnell ereilt, gehörst noch zu den Glücklichen. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Außer sterben kann man in Pölten nichts machen. Und wenn dich der Tod dort schnell ereilt, gehörst noch zu den Glücklichen. Also ich find die Gegend recht schön, zum Biken perfekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Stunden: Alles ganz unkompliziert (bis auf das Bezahlsystem ;)) - Parkplätze vor der Tür, Tickets wird es sicher noch vor Ort geben. Was man sonst noch in der Bimbo Binder Promenade machen kann keine Ahnung. Als ich das letzte Mal in St Proleten war war das Bezahlsystem in der Tat etwas verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Als ich das letzte Mal in St Proleten war war das Bezahlsystem in der Tat etwas verwirrend. wenn schon St. Pröllten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts