[VOR] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim


Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

ich weiss nicht wieso, aber ich freu mich irgendwie auf donnerstag?! :ratlos::hexe:

vielleicht deswegen, weil die chance sehr hoch sein wird wieder mit der sektion asb ein fussballfest feiern zu dürfen? :clap:

tippe auf ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden:

Alleine wenn ich lesen muss "müssen kleines Feuerwerk abbrennen" oder "bis Donnerstag müssen wir Klarheit in unser Spiel bringen" treibts mir die Kabeln raus.

Warum hat man dies nicht im Derby, nicht in Graz getan? Warum schwingt man immer große Reden und setzt dann NULL um wenns drauf ankommt? 

Aber gut, wenn man sich nach einer Derby-Klatsche halb grinsend vor die Kamara tritt sagt das es eh schon viel aus...

Da muss ich dir leider glatt einmal recht geben.

Leere Worte - am Feld keine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich wünsche euch einen sieg ohne gegentor, 2:0! rosenborg hat viel glanz vergangener tage eingebüßt, das werdet ihr gewinnen und aus! reissts euch zsam, schluss mit da raunzerei und sich zu dem bekennen was euren verein ausmacht...... wobei ich euch schon verstehe, dass man grantig wird, wenn man das gefühl hat einen unbelehrbaren trainergott am bankerl zu haben.....war bei uns nicht anders.... aber das muss am donnerstag nebensache sein, da gehts auch darum (in 2.linie) österreich würdig zu vertreten und als patriot will ich, dass unsere vereine weiterkommen (sehen viele net gerne, weil ja die anderen wurst sind, aber 90minuten lang gehört meine sympathie am donnerstag euch) und somit: hauts alles raus was geht und kämpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil man immer wieder liest dass Rosenborg "viel Glanz vergangener Tage verloren hat".

Stimmt sicherlich. Nur sind sie momentan in einer bestechenden Form. Und was wir gg. starke bzw. ebenbürtige Gegner abhalten hat man die letzten beiden weekends eh deutlich gesehen. 

Angst... :nervoes:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Da muss ich dir leider glatt einmal recht geben.

Leere Worte - am Feld keine Reaktion.

Leider Gottes ja kein Einzelfall. Mit dem Mund sind wie Weltmeister, bei der Umsetzung scheitert es dann immer an irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Leider Gottes ja kein Einzelfall. Mit dem Mund sind wie Weltmeister, bei der Umsetzung scheitert es dann immer an irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.

An der Bereitschaft alles oder mehr als der Gegner zu geben. Lies dir die Aussagen von Almer nach dem Derby und vom Sonntag durch. Eine Frechheit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

An der Bereitschaft alles oder mehr als der Gegner zu geben. Lies dir die Aussagen von Almer nach dem Derby und vom Sonntag durch. Eine Frechheit !!!

Na dann lese dir mal das IV von FW in der heutigen Krone durch.

Aussagen wie: Dass in dieser Situation natürlich der Trainer gefordert ist, auch ich. Wir müssen offen und schonungslos diskutieren woran es fehlt, warum wir derzeit so schlecht ausschauen.

Wir schauen also nur schlecht aus und sind nicht schlecht. Hab das IV per PDF in den Neuigkeiten Thread reingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

An der Bereitschaft alles oder mehr als der Gegner zu geben. Lies dir die Aussagen von Almer nach dem Derby und vom Sonntag durch. Eine Frechheit !!!

Das wird doch im Grunde genommen, hier vorallem, schon seit Jahren bemängelt. Eigentlich ist das nichts Neues.

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Na dann lese dir mal das IV von FW in der heutigen Krone durch.

Aussagen wie: Dass in dieser Situation natürlich der Trainer gefordert ist, auch ich. Wir müssen offen und schonungslos diskutieren woran es fehlt, warum wir derzeit so schlecht ausschauen.

Wir schauen also nur schlecht aus und sind nicht schlecht. Hab das IV per PDF in den Neuigkeiten Thread reingestellt.

Ich denke, das interpretierst Du zu emotional bzw. falsch. Natürlich wird er meinen, dass wir derzeit schlecht sind. Das ist ja auch Fakt, dass wir, speziell in den letzten beiden Liga-Spielen, schlecht gespielt haben.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

An der Bereitschaft alles oder mehr als der Gegner zu geben. Lies dir die Aussagen von Almer nach dem Derby und vom Sonntag durch. Eine Frechheit !!!

Ist zwar eine sinnlose Diskussion, aber das spiegelt auch die Grundstimmung unter den Fans wieder (und da lassen wir jetzt einmal die Fanszene ganz beiseite) - muss man ja nur hier nachlesen. Ist sicher auch für einen Profi schwierig, in so einer negativen Grundstimmung 100% Leistung zu bringen (und ja, das sind Profis, das darf keine Rolle spielen, obwohl sie doch Menschen sind ...blablabla). Dazu auch die Fehler die im sportlichen Bereich scheinbar gemacht wurden, dann geht's wieder rund im Verein.

Bei uns wird jegliche Euphorie im Keim erstickt :=, denn Erfolg/gute Ergebnisse bleibt wohl de größte Motivationsfaktor - für Fans und Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 22 Minuten:

Ist zwar eine sinnlose Diskussion, aber das spiegelt auch die Grundstimmung unter den Fans wieder (und da lassen wir jetzt einmal die Fanszene ganz beiseite) - muss man ja nur hier nachlesen. Ist sicher auch für einen Profi schwierig, in so einer negativen Grundstimmung 100% Leistung zu bringen (und ja, das sind Profis, das darf keine Rolle spielen, obwohl sie doch Menschen sind ...blablabla). Dazu auch die Fehler die im sportlichen Bereich scheinbar gemacht wurden, dann geht's wieder rund im Verein.

Bei uns wird jegliche Euphorie im Keim erstickt :=, denn Erfolg/gute Ergebnisse bleibt wohl de größte Motivationsfaktor - für Fans und Spieler

Mag stimmen. ABER, wenn es schon nicht läuft (siehe Derby), dann gebe ich wenigstens alles! War im Derby nicht der Fall und auch in Graz nicht. Das ärgert mich. 

Sobald die Spieler das Trikot überstreifen sollten sie bereit sein alles zu geben und für den Sieg zu kämpfen. Das geht mir bei dieser Truppe im Moment ab. Eine eingeschworener Haufen sieht anders aus.

Und ich bin eher ein Mensch der bei unserem Verein das Positive suche. Fällt mir leider im Moment sehr schwer.

Austria_WAC schrieb vor 27 Minuten:

Bei uns wird jegliche Euphorie im Keim erstickt :=

Ja, da hast du zu 100% recht. Ist schon seit Jahren so. Gibt es irgendwie kurz Grund zur Freude, kommt sofort irgendwas daher was die Freude trübt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Watt wer bist du denn? :eek:

stefan92 bis zum board"upgrade". sind eh am derby vorgestellt worden ;) nachdem du enttarnt wurdest. der am besten aussehende war ich. so als eselsbrücke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.