Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Weil wir meistens nur gegen so Mannschaften wie Altach spielen..., interessiert keine Sau.

Die deutschen Zweitligamannschaften spielen aber auch gegen Teams wie Sandhausen oder Erzgebirge Aue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Bitte wie oft wollen sich manche noch mit den Deutschen vergleichen ... Wir können uns mit Slowakei, Tschechien und der Schweiz vergleichen.

...sagt ein Grüner um ihre eigentlich doch nicht so tollen Zuschauerzahlen zu erklären... :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Die deutschen Zweitligamannschaften spielen aber auch gegen Teams wie Sandhausen oder Erzgebirge Aue...

Bei solchen Gegnern würden bei uns eh auch mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Aber Wien ist eine Kulturstadt. Viel zuviel Ablenkung für den Austria Fan. Erklärt vielleicht etwas den Unterschied beim Zuschauerschnitt des Stadtkonkurrenten. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir meistens nur gegen so Mannschaften wie Altach spielen..., interessiert keine Sau.

Aha. Und im EC-Playoff geht dafür die Hitt'n über. Schon klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Geisteskranke_Szene schrieb vor 8 Minuten:

Bitte wie oft wollen sich manche noch mit den Deutschen vergleichen ... Wir können uns mit Slowakei, Tschechien und der Schweiz vergleichen.

Ok, ich vergleiche es mit der Schweiz. St. Gallen und Luzern haben nichtmal 80k Einwohner und trotzdem 12k Zuschauer im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Austria Wien ist halt der Klub der Schöngeister und Akademiker. Da wird lieber im Atelier über die Verwandlung von Kafka philosophiert als sich einen biederen Dorfklub beim Holzhacken anzusehen. Erklärt halt auch den hohen Besucheranteil der Grünen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich vergleiche es mit der Schweiz. St. Gallen und Luzern haben nichtmal 80k Einwohner und trotzdem 12k Zuschauer im Schnitt.

Willst hier die 150.000. Zuschauerdiskussion beginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

...sagt ein Grüner um ihre eigentlich doch nicht so tollen Zuschauerzahlen zu erklären... :lol: 

Hab ich etwas falsches geschrieben? Mir geht's da nicht um Austria oder Rapid, mir geht's drum das sich manche immer mit Deutschland vergleichen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
AltachFan1929 schrieb vor 17 Minuten:

Warum kommen bei euch eigentlich so wenige Zuschauer? Wien hat doch 1,7 mio. Einwohner. Wenn man das mit der 2.Bundesliga in Deutschland vergleicht: Dresden 500k Einwohner und 29k Zuschauer im Schnitt. Kaiserslautern 100k Einwohner und oft 40k Zuschauer...

Die Austria-Fans machen zur Zeit Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AltachFan1929 schrieb vor 21 Minuten:

Warum kommen bei euch eigentlich so wenige Zuschauer? Wien hat doch 1,7 mio. Einwohner. Wenn man das mit der 2.Bundesliga in Deutschland vergleicht: Dresden 500k Einwohner und 29k Zuschauer im Schnitt. Kaiserslautern 100k Einwohner und oft 40k Zuschauer...

und wie viele vereine gibt es in wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
AltachFan1929 schrieb vor 21 Minuten:

ALLE, wirklich ALLE, Wiener und Umgebungsleute wollen NUR Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 1 Minute:

ALLE, wirklich ALLE, Wiener und Umgebungsleute wollen NUR Rapid sehen.

Das glaube ich nicht, Tim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten