[NACH] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Unser Problem heißt Holzhauser.

Der ist weg, und es wird plötzlich so was ähnliches wie Fussball gespielt. Wie eh schin im Livethread erwähnt, man hat schon den Eindruck, dass, wenn RH am Feld ist, niemand nach vor spielen DARF.

Und wenn dann noch die komplette Abwehr noch fett vom Freitag ist, kommt so ein Ergebnis raus.

Fink ist übrigens auch schön langsam zu hinterfragen. Warum Pires immer spielt und nicht Tajouri, sollt er mal erklären.

Dafür kanns nur einen Like geben. Wenn er am Feld ist sieht alles nach Standfußball aus und jeder wartet auf ihn, muss wohl eine Anweisung sein dass sich alle ihm unterordnen. Kaum war er raus, haben alle versucht nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 1 Minute:

Wohlfahrts realitätsferne interviews sind da nur die spitze des Eisbergs.

solang eine etage drüber ned aufgeräumt wird und die freunderlwirtschaft nicht abgedreht wird, wird sich nichts ändern. man müsste ja angst haben, wen die task force als wohlfahrt nachfolger liefern würde. kreissl war unserer ja nicht würdig bspw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TPower schrieb Gerade eben:

Für Trainer Thorsten Fink waren die beiden "absolute Wunschspieler, die hervorragend in unser System passen".

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5034200/Absolute-Wunschsspieler_Zwei-Neuzugaenge-bei-Austria-Wien

was soll er sonst sagen, der wird froh sein überhaupt spieler zu bekommen. schau dir mal die transferbilanz von FW an. aber das kommt dabei raus wenn ein rookie SD spielen darf.

als fazit kann man nur sagen: leute wie prohaska und co. in allen ehren. schön was ihr in der vergangenheit mal für die austria geleistet habt aber haltet jetzt bitte die goschn und lasst andere machen. das es eure freunde ned bringen sieht man ja jetzt schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin 0 für RH, aber ihn jetzt als DEN Sündenbock hinzustellen wäre viel zu leicht

 

du kannst aber ned verleugnen, dass wir ohne RH einen anderen fussball spielen. ob das nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Truppe hat überhaupt keine Balance. Entweder ungefährliches hin und her Geschiebe oder alles nach vorne werfen und hinten offen  sein wie ein Scheunentor. Meines Erachtens kratzen wir die Kurve nicht mehr. Wohlfahrt verabschieden, Fink die Saison fertig machen lassen und dann mit 2 neuen und kompetenten Kräften neu durchstarten. Ein paar Spieler auf die man aufbauen kann (Venuto, Tajouri, Filipovic, Stryger) sind ja durchaus vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MOM2006 schrieb vor 1 Minute:

was soll er sonst sagen, der wird froh sein überhaupt spieler zu bekommen. schau dir mal die transferbilanz von FW an. aber das kommt dabei raus wenn ein rookie SD spielen darf.

als fazit kann man nur sagen: leute wie prohaska und co. in allen ehren. schön was ihr in der vergangenheit mal für die austria geleistet habt aber haltet jetzt bitte die goschn und lasst andere machen. das es eure freunde ned bringen sieht man ja jetzt schon länger

schon klar, er wird nix schlechtes sagen. aber fink wird ja bei den transfers sicher was mitzureden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Unsere Truppe hat überhaupt keine Balance. Entweder ungefährliches hin und her Geschiebe oder alles nach vorne werfen und hinten offen  sein wie ein Scheunentor. Meines Erachtens kratzen wir die Kurve nicht mehr. Wohlfahrt verabschieden, Fink die Saison fertig machen lassen und dann mit 2 neuen und kompetenten Kräften neu durchstarten. Ein paar Spieler auf die man aufbauen kann (Venuto, Tajouri, Filipovic, Stryger) sind ja durchaus vorhanden.

 

Kann ich genau so unterschreiben.

 

Darum ist RH bei Weitem nicht das einzige Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Und nächste Woche hat sich die EL auch erledigt,denn alles andere als ein Aufstieg von Trondheim wäre eine Sensation.....Australien nun entgültig Mittelklasse,hat unter den ersten Drei auch absolut nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.