[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Hätte mir auch Tajouri gewünscht, aber hoffe dass Pires auch mal der Knoten aufgeht. Kicken kann er, wird schon noch. Aber Tajouri würde ich gerne mal auf der 10 sehen anstatt AG. Prokop noch angeschlagen?

@AustriaWAC

Besonders der Trainer sticht da hervor. Ansonsten eine teilweise Ansammlung aussortierter Austrianer. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Sturm mindestens gleichwertig. Wird schwer dort zu gewinnen.

Wie jedes Jahr eigentlich - wir werden auch für Platz 3 ohne Zweifel Gas geben müssen, es gibt schon viel zu viele gut ausgebildete und taktisch geschulte Fußballer, um mit nur 80% irgendwie ans Ziel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

würde mich wirklich interessieren was tajouri verbrochen hat. er ist heuer der klar bessere spieler. pires läuft zu 90 Prozent in den gegenspieler rein oder passt den ball zurück. mehr hat er bis jetzt nicht zustande gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur interessehalber: hat vielleicht irgendwer eine Statistik gemacht, wieviele der Kicker die einigermaßen regelmäßig in der Bundesliga zum Einsatz kommen, in einer Akademie ausgebildet wurden? Jetzt nich nur auf die Austria bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rickson (ka. zitieren funkt schon wieder teilweise nicht)

würde mich wirklich interessieren was tajouri verbrochen hat. er ist heuer der klar bessere spieler. pires läuft zu 90 Prozent in den gegenspieler rein oder passt den ball zurück. mehr hat er bis jetzt nicht zustande gebracht.

 

Kann mir nur erklären dass Fink auf ein besseres Zusammenspiel von Venuto und Pires hofft weil sie sich schon länger kennen und gemeinsam gekickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finks mangelnde Flexibilität zieht sich von den wechseln bis hin zu seinen stammplatz lieblingen und Sündenboecken.

Andererseits vl auch besser so wenn man an den peinlichen versuch von Flexibilität beim derby denkt. 

Larrx und pires haben mMn aktuell nix in ner startelf verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

@Rickson (ka. zitieren funkt schon wieder teilweise nicht)

würde mich wirklich interessieren was tajouri verbrochen hat. er ist heuer der klar bessere spieler. pires läuft zu 90 Prozent in den gegenspieler rein oder passt den ball zurück. mehr hat er bis jetzt nicht zustande gebracht.

 

Kann mir nur erklären dass Fink auf ein besseres Zusammenspiel von Venuto und Pires hofft weil sie sich schon länger kennen und gemeinsam gekickt haben.

die hoffnung ist ein bissl wenig. hat doch bis jetzt auch kaum funktioniert. warum also daran festhalten und auf einen spieler verzichten der bis aufs derby einen großen anteil am erfolg in den letzten spielen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 3 Minuten:

die hoffnung ist ein bissl wenig. hat doch bis jetzt auch kaum funktioniert. warum also daran festhalten und auf einen spieler verzichten der bis aufs derby einen großen anteil am erfolg in den letzten spielen hat.

Sehe ich ja ähnlich. 

Aber egal, gleich gehts los. SCHÜTZENFEEEEEEEST !!!!!! SPEEEEKTAKELLLLL!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich ja ähnlich. 

Aber egal, gleich gehts los. SCHÜTZENFEEEEEEEST !!!!!! SPEEEEKTAKELLLLL!!!!!!

That's the spirit!

5:0 + Rot für Koch & Horvath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.