Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 pires wieder mal ein totalausfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. August 2016 freakboy89 schrieb Gerade eben: Kann da irgendjemand einen Gameplan erkennen? absolut gar keinen. man steht mindestens 15m entfernt von einander und wartet ob nicht ein weiter pass in die schnittstelle gespielt wird. den keiner spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Wir sind so harmlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Kann da irgendjemand einen Gameplan erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Mittlerweile wäre ich froh wenn sich bis 31.8. noch ein Klub findet der unbedingt Holzhauser verpflichten will. Es ist einfach viel zu berechnend wenn er am Platz steht. Alle heilige Zeiten eine Glanzpartie zu wenig. Dafür sind wir zu berechenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. August 2016 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Kann da irgendjemand einen Gameplan erkennen? Wir wiegen Sturm in Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. August 2016 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Kann da irgendjemand einen Gameplan erkennen? Für was? Unser SD hat ja schließlich auch kein Konzept. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Hab ich mich doch nicht getäuscht bei pires Verpflichtung dass der für die Tonne ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Kann da irgendjemand einen Gameplan erkennen? hinten herum spielen, ball vor dreschen und auf zufall+standards hoffen. Funktioniert doch meistens eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Rickson schrieb vor 1 Minute: pires wieder mal ein totalausfall Generell die Offensive, Venuto,Larry,Pires. Aber es kommen halt auch keine brauchbaren Bälle nach vorne. Geplantes Aufbauspiel sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 So richtig kicken kann keiner unserer Leichtathleten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 Ich versteh bei unserer Anlage nicht warum wir vorne keinen Prellbock haben der auf die schnellen Aussen ablegen kann, wenn wir eh schon so viele lange Bälle spielen. Zusätzlich sind Pires und Venuto meistens Totalausfälle. Ich würd gern Tajouri und Friese vorne sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Oh Mann, mir wird jetzt erst richtig bewusst, dass wir ausgerechnet unseren kreativsten Spieler der etwas für ein Offensivspiel beitragen könnte verkauft haben. Kehat bearbeitet 14. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 Venuto kommt ja auch überhaupt nicht zur Geltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Oh Mann, mir wird jetzt erst richtig bewusst, dass wir ausgerechnet unseren kreativsten Spieler der etwas für ein Offensivspiel beitragen könnte verkauft wurde. Kehat Der würd so genauso verhungern. Wir bringen ja niemals ein Übergewicht in der Mitte zusammen und zum Kombinieren ist da auch niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts