selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Seht ihr das tatsächlich so bei uns würde ihn der großteil sofort auf die bank setzen!! wegen der gestrigen performance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Habe den kuttin nicht als so toll gesehen.. übrigens hat er schon beim aufwärmen keinen positiven eindruck hinterlassen.. bearbeitet 14. August 2016 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 StepDoWn schrieb vor 19 Minuten: Herrlicher Sieg gestern, die bisherige Bilanz im Weststadion ist ansehnlich. Die nächsten 2 Partien sind aber auch enorm wichtig - zunächst in Nordslowenien zeigen, dass man den Schlendrian auf Dorfplätzen abstellen kann, und dann gegen die Zuckerwasser-Fremdenlegion alles zeigen, was man draufhat. Come on you boys in green! Werter Herr Nachbar, sie sollten ihren Kalender checken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2016 Was war das bitte für ein geiler Abend gestern? Ich bin noch immer euphorisiert. Für mich bisher die beste Stimmung im Stadion. Besonders das Echo war ein Wahnsinn. PS: Spritzer sind gut, besser als das Bier (wenn man da sieht, wie es im Hintergrund "gezapft" wird und steht, hat man schon wenig Lust drauf - da wird eher von einem Becher in den anderen umgegossen und bissi Schaum draufgetan). Generell find ich das Service bei den Standerln mit Essen aber noch immer zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Mocinic: 94 Ballaktionen (Topwert gestern) 82 Pässe (Topwert gestern) 45 Pässe in Gegnerhälfte (Topwert gestern) 97,6% Passquote (Topwert gestern) .. und dabei fand ich ihn sogar relativ zurückhaltend. bearbeitet 14. August 2016 von narya 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2016 toby_collar schrieb vor 2 Stunden: Koooommt sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus, ..... kooommt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Siezenheim Zuhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2016 Splinta schrieb vor 1 Minute: kooommt sagt es allen Leuten, der Meister ist in Siezenheim Zuhaus! genau. bitte a bisserl zurückhaltung. wir haben noch a lange saison, vlt el-gruppenphase, cup, winterpause und die ersten frühjahrsrunden vor uns. alles dinge, wo wir uns in den letzten jahren immer wieder dastolpert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2016 mir ist die euphorie auch ein wenig ein rätsel wenn man bedenkt, dass wir in den 2 auswärtsspielen die wir bisher hatten jeweils ohne torerfolg geblieben sind, in altach sogar verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 selectah schrieb vor 2 Minuten: mir ist die euphorie auch ein wenig ein rätsel wenn man bedenkt, dass wir in den 2 auswärtsspielen die wir bisher hatten jeweils ohne torerfolg geblieben sind, in altach sogar verloren haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. August 2016 selectah schrieb vor 5 Minuten: mir ist die euphorie auch ein wenig ein rätsel wenn man bedenkt, dass wir in den 2 auswärtsspielen die wir bisher hatten jeweils ohne torerfolg geblieben sind, in altach sogar verloren haben. also bei mir schon eine gewissen Euphorie vorhanden, weil wir einfach einen sehr feinen Fussball spielen und sehr gut aufgestellt sind, dazu das tolle neue Stadion, ich denke eben, dass Werkerl wrd ab Oktober noch besser funktionieren, da wirds dann auch auswärts entsprechende Ergebnisse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2016 selectah schrieb vor 8 Minuten: mir ist die euphorie auch ein wenig ein rätsel wenn man bedenkt, dass wir in den 2 auswärtsspielen die wir bisher hatten jeweils ohne torerfolg geblieben sind, in altach sogar verloren haben. Nachvollziehbar ist die Euphorie schon bei der aktuellen Serie im Allianz Stadion und der Machtdemonstration im "Auswärts"derby. Aber ich gebe dir recht, ob wir die kritischen Spiele auswärts gewinnen können, ist noch völlig unklar und man darf durchaus eine kritisch abwartende Haltung einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: also bei mir schon eine gewissen Euphorie vorhanden, weil wir einfach einen sehr feinen Fussball spielen und sehr gut aufgestellt sind, dazu das tolle neue Stadion, ich denke eben, dass Werkerl wrd ab Oktober noch besser funktionieren, da wirds dann auch auswärts entsprechende Ergebnisse geben. das nützt uns alles nichts wenn wir in auswärtsspielen die leistung nicht abrufen können, und dieses können haben wir bisher noch nicht unter beweis gestellt. wir haben bisher gegen einen gegner gespielt der gut drauf ist, das ergebnis ist bekannt und nicht positiv, ebensowenig wie unser spiel damals. das die leute ausflippen wie 15jährige die grad zum ersten mal verliebt sind ist zwar irgendwie lieb, aber die meisten sollten es eigentlich besser wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im_peschta Amateur Geschrieben 14. August 2016 selectah schrieb vor 2 Minuten: das die leute ausflippen wie 15jährige die grad zum ersten mal verliebt sind ist zwar irgendwie lieb, aber die meisten sollten es eigentlich besser wissen. in der Welt um uns herum drehen so oder so grad alle durch, da kann man sich ueber die paar guten Nachrichten schon mehr freuen als es einem eigentlich der Verstand sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2016 k3nny schrieb vor 15 Minuten: genau. bitte a bisserl zurückhaltung. wir haben noch a lange saison, vlt el-gruppenphase, cup, winterpause und die ersten frühjahrsrunden vor uns. alles dinge, wo wir uns in den letzten jahren immer wieder dastolpert haben. - Wir verstehen uns. Wir haben bisher gegen einen - am Blatt - guten Gegner gespielt. Es gab 0 von 4 Partien gegen den Ligakrösus. Wir haben verdient gegen eine Bauerntruppe auswärts verloren und auch in der EL auswärts nicht geglänzt. Manche dürften die nahe Vergangenheit verklären. Da waren wir zu Saisonbeginn auch sehr gut drauf, hatte nach 4 Runden sogar 12 Zähler am Konto und dann sind hier einige(verständlicherweise) ins Tal der Tränen verfallen. Das muss nicht noch einmal passieren. Speziell nach 8 Jahren ohne Titel, wäre Demut angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. August 2016 narya schrieb vor 30 Minuten: Werter Herr Nachbar, sie sollten ihren Kalender checken! EC werden wir ohne Problem bestehen. Das sind andere Partien als die in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts