Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Einige User haben seit dem Upgrade Probleme mit ihrem Usernamen, weil sie vorher unterschiedliche Login- und Display-Namen hatten und nun der falsche übernommen wurde. Bitte hier rein, wenn ihr dazu gehört. Gebt mir Bescheid, was zu ändern ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Rapid07>>>>RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Ich denke bei jedem User wird der Login-Name angezeigt, bei manchen ist er halt ident mit dem Anzeigenamen und bei den anderen nicht. Achja, ich würde auch gerne wieder der axl_ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Hallo, ich wäre gern wieder "wienpendler"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Silva darf gerne jens_almer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 vor 42 Minuten schrieb BuchiRapid: Silva darf gerne jens_almer bleiben Auch hier: Danke, die schwere Identitätskrise ist damit vorüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 kann man sulza evtl in #pannensulza umbenennen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Bitte GTNils wieder auf Slin zu ändern. Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena danke bearbeitet 19. August 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) PUSH Gracias bearbeitet 19. August 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Die Hand Gottes Grazie mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Kleiner Tipp: Falls konkret etwas von einem Admin gebraucht wird, empfiehlt es sich den gewünschten Admin zu markieren. Also @Dannyo oder @Steffo Dann sehen wir schneller, dass ihr etwas Konkretes braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 Lieber @Dannyo, , lieber @Steffo, ich wäre gerne wieder rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 chernesto schrieb vor 1 Stunde: Lieber @Dannyo, , lieber @Steffo, ich wäre gerne wieder rabauke @Dannyo @Steffo Damit sie auch wirklich markiert sind Manchmal funktioniert das @ nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 @Dannyo @Steffo, es gibt einen Änderungswunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts