Fehler und Bugs nach dem Boardupdate

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Damits mal wieder aufkommt. Wie lang rechnet man im ASB bei der Obrigkeit, dauerts noch, bis das Forum wieder zu 100% angezeigt wird und net nur zu 3/4 und 1/4 bleibt einfach frei.

Das mit dem Stylish Chrome usw, was im ersten Post angeführt wird, interessiert mich net. Es soll so funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Stylish Chrome usw, was im ersten Post angeführt wird, interessiert mich net. Es soll so funktionieren.

ein österreicher wie er im buche steht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Damits mal wieder aufkommt. Wie lang rechnet man im ASB bei der Obrigkeit, dauerts noch, bis das Forum wieder zu 100% angezeigt wird und net nur zu 3/4 und 1/4 bleibt einfach frei.

du kannst dem @Dannyo gerne helfen, einen dunklen skin zu machen - er hat dazu aufgerufen
feel free

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man bekommt bei einer PM eine Benachrichtigung (Glockensymbol) und das Kuvertsymbol zeigt dies auch an. Klickt man auf das Kuvert, hat man immer noch die Benachrichtigung die man wegklicken muss. Wäre schon, wenn das automatisch verschwindet, wenn man die Nachricht gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
GRENDEL schrieb am 17.8.2016 um 10:29 :

Ignoriert die zitierten Beiträge.

Problem: in verschiedenen Threads kann ich nicht normal Antworten, weil willkürlich Zitate eingefügt werden, die ich nicht ähhhh..zitiert hab. Löschen lassen sie sich natürlich auch ned, siehe den Beitrag hier. 

Hat niemand eine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
sdfsdf schrieb am 14. August 2016 um 14:31 :

woran kann es liegen wenn im Editor alles außer dem Quellcode Button angezeigt wird.
Also der dass der Quellcode Button eben nicht angezeigt wird?

hat wirklich kein anderer das gleiche problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

- Zitate werden wir gesagt oft willkürlich eingefügt und lassen sich nicht löschen

- hab ich einen User markiert ( mit @) dann lässt sich das auch nimmer löschen

- in der Thread Übersichts Seite des Channels hab ich nach wie vor die Mod Funktionen nicht, werden immer noch von einer Werbeleiste verdeckt (Handy und Tablet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag