Gast Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 15. August 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. August 2016 Die einzelnen bereiche in Tapatalk brauchen ewig lang zum laden. Und manchmal springt man nicht zum ersten ungelesenen sondern ans ende.Bei anderen foren kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2016 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: rechts unter dem jeweiligen Posting . Das grüne Feld mit dem weißen Pfeil. Ah, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2016 postings mit yt-videos zitieren ist übrigens ein graus. - früher wurde das zitierte video im editor-feld nur als http://... url dargestellt. es rauszulöschen war ein kinderspiel. - vorhin wollte ich selbiges in einem post machen und es war mir nur mit etwas herumtrickserei, die auch nicht beim ersten mal funktioniert hat (konnte zwar das video rauslöschen, aber dann wurde textinput vom keyboard nicht mehr erkannt - musste reloaden), möglich. => kann man es wieder ermöglichen, dass zitierte yt-videos, wie früher, nur als url dargestellt werden? ps: wann kommt mit myasb.at wieder ins asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Die Problematik, dass man den Channel doppelt anklicken muss in der mobilen Ansicht besteht im übrigen deshalb: wenn man das erste mal klickt kommt rechts das X, mit dem man den Channel wegklicken kann. Dann erst mit dem zweiten Klick wird ausgelöst, dass man in den Channel kommt bearbeitet 15. August 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. August 2016 bzgl strg + a alles makieren: wenn man ein zitat in der qr box hat, funktioniert strg+a nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Selbst wenn ich das Handy auf lautlos habe, bekomme ich bei neuen Benachrichtigungen im ASB einen Benachrichtigungston abgespielt. Bitte dringend deaktivieren! Mir ist übrigens bewusst, dass ich die akustischen Benachrichtigungen deaktivieren kann, mir geht es konkret grad nur um die Tatsache, dass es im Lautlos-Modus passiert. bearbeitet 16. August 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. August 2016 Ist das jetzt normal dass mir in der Kabine der Link für Gäste zur Registrierung und die germansoccerboard-Verlinkung angezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2016 dünkleres und breiteres css-stylesheet geht wieder bei mir, wuhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. August 2016 An was kann es liegen das ich sei dem neuem ASB über Tapatalk immer html codes bei den Texten habe? ( ist immer und bei manchen Texten ists echt unleserlich weil mehr code als Text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2016 Bei mir werden eingebundene Tweets nicht richtig angezeigt. Das schaut dann so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. August 2016 tirnweth schrieb vor 15 Stunden: An was kann es liegen das ich sei dem neuem ASB über Tapatalk immer html codes bei den Texten habe? ( ist immer und bei manchen Texten ists echt unleserlich weil mehr code als Text) Hast schon probiert, das ASB aus Tapatalk zu entfernen und dann neu hinzuzufügen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Bei mir werden eingebundene Tweets nicht richtig angezeigt. Das schaut dann so aus: welche add ons hast du installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. August 2016 An was kann es liegen das ich sei dem neuem ASB über Tapatalk immer html codes bei den Texten habe? ( ist immer und bei manchen Texten ists echt unleserlich weil mehr code als Text)Asb aus tapatalk löschen und neu hinzufügen. Hatte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. August 2016 j.d. schrieb am 10.8.2016 um 13:46 : ah, alle beiträge, die älter als 24h sind, erhalten eh wieder den klassischen timestamp, passt super. Ignoriert die zitierten Beiträge. Problem: in verschiedenen Threads kann ich nicht normal Antworten, weil willkürlich Zitate eingefügt werden, die ich nicht ähhhh..zitiert hab. Löschen lassen sie sich natürlich auch ned, siehe den Beitrag hier. j.d. schrieb am 10.8.2016 um 13:46 : ah, alle beiträge, die älter als 24h sind, erhalten eh wieder den klassischen timestamp, passt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts