tirnweth Postinho Geschrieben 17. August 2016 Hast schon probiert, das ASB aus Tapatalk zu entfernen und dann neu hinzuzufügen ? Mach ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. August 2016 Danke das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. August 2016 HALT! STOP! Mein Username ist plötzlich nicht mehr mein avatarname, sondern mein loginname. Whisky - Tango - Foxtrott ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2016 ascendancer schrieb vor 1 Minute: HALT! STOP! Mein Username ist plötzlich nicht mehr mein avatarname, sondern mein loginname. Whisky - Tango - Foxtrott ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. August 2016 FAK-masteR schrieb Gerade eben: Danke, hab ich noch nicht gesehen. Bist fertig, es schreckts mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. August 2016 Damits mal wieder aufkommt. Wie lang rechnet man im ASB bei der Obrigkeit, dauerts noch, bis das Forum wieder zu 100% angezeigt wird und net nur zu 3/4 und 1/4 bleibt einfach frei. Das mit dem Stylish Chrome usw, was im ersten Post angeführt wird, interessiert mich net. Es soll so funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. August 2016 Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde: Das mit dem Stylish Chrome usw, was im ersten Post angeführt wird, interessiert mich net. Es soll so funktionieren. ein österreicher wie er im buche steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. August 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: Damits mal wieder aufkommt. Wie lang rechnet man im ASB bei der Obrigkeit, dauerts noch, bis das Forum wieder zu 100% angezeigt wird und net nur zu 3/4 und 1/4 bleibt einfach frei. Das mit dem Stylish Chrome usw, was im ersten Post angeführt wird, interessiert mich net. Es soll so funktionieren. du kannst dem @Dannyo gerne helfen, einen dunklen skin zu machen - er hat dazu aufgerufen feel free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 Man bekommt bei einer PM eine Benachrichtigung (Glockensymbol) und das Kuvertsymbol zeigt dies auch an. Klickt man auf das Kuvert, hat man immer noch die Benachrichtigung die man wegklicken muss. Wäre schon, wenn das automatisch verschwindet, wenn man die Nachricht gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2016 GRENDEL schrieb am 17.8.2016 um 10:29 : Ignoriert die zitierten Beiträge. Problem: in verschiedenen Threads kann ich nicht normal Antworten, weil willkürlich Zitate eingefügt werden, die ich nicht ähhhh..zitiert hab. Löschen lassen sie sich natürlich auch ned, siehe den Beitrag hier. Hat niemand eine Erklärung dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. August 2016 sdfsdf schrieb am 14. August 2016 um 14:31 : woran kann es liegen wenn im Editor alles außer dem Quellcode Button angezeigt wird. Also der dass der Quellcode Button eben nicht angezeigt wird? hat wirklich kein anderer das gleiche problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2016 Bei mir schaut das ASB so aus. Unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Hat niemand eine Erklärung dafür? Das Problem hab ich auch . Und schon öfters angefragt. Geholfen hat mir auch noch keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. August 2016 Mobil lesen ist zwar jetzt besser, das posten ist jetzt aber extrem mühsam, besonders beim zitieren spinnts oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2016 - Zitate werden wir gesagt oft willkürlich eingefügt und lassen sich nicht löschen - hab ich einen User markiert ( mit @) dann lässt sich das auch nimmer löschen - in der Thread Übersichts Seite des Channels hab ich nach wie vor die Mod Funktionen nicht, werden immer noch von einer Werbeleiste verdeckt (Handy und Tablet) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts