revo Oasch Geschrieben 9. August 2016 Weiterhin keine Änderung der Posts/Seite möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Die Benachrichtigungen müssen allgemein noch verbessert werden. "Hat Dich weiter empfohlen" Er hat nicht mit mir, sondern mit meinem Post interagiert Er hat ihn nicht zwingend empfohlen - die Beschreibung der Interaktion ist nicht optimal gewählt Der Satzbau ist kein korrektes Deutsch "Zitierte dich im ein Thema" Der Satzbau ist kein korrektes Deutsch (wobei er mich an Group Tekan erinnert ("Isch vermisse deinem Aten")) Die Trennung der Benutzernamen bei revo & ASKsince1908 ist nicht vorhanden Und copy&paste Bilder werden offenbar noch nicht übernommen. Man muss das Bild speichern und hochladen. bearbeitet 9. August 2016 von narf Anhang fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2016 Wenn man reinzoomt oder rauszoomt verändert sich nicht nur die Schrift sondern das komplette Forum wird verkleinert. Sprich noch weniger Lesefläche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 Zeilenabstand nach einem Absatz irgendwie zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Bei mir funktioniert es nicht auf die "XXX hat geantwortet, klicke hier um die Antworten anzuzeigen" Benachrichtigung nicht, bzw passiert einfach nichts wenn man draufklickt. bearbeitet 9. August 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) formatierung und fallfehler. bearbeitet 9. August 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 Die rechte Leiste (Partnerlinks) kann nicht mehr ausgeblendet werden. Beim bearbeiten eines Posts, können Quotes nicht entfernt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2016 Klickt man beim Beitrag bearbeiten auf "Speichern", wird nur ein leerer Beitrag angezeigt und mann muss refreshen um den Inhalt zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 15 Minuten schrieb DerFremde: Mobile Theme: bitte die Titelleiste einzelner Beiträge kompakter gestalten (ein, max. zweizeilig und in Standardschriftgröße) Benachrichtigungen unten anzeigen und nach 5 Sekunden wieder ausblenden Gibt doch kein Mobile Theme?! Ist mMn nur responsive. Oder bin ich blind. Anregung: bei einem Zitat als erst den Usernamen angeben, danach Datum/Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb erzgruener: Die rechte Leiste (Partnerlinks) kann nicht mehr ausgeblendet werden. Beim bearbeiten eines Posts, können Quotes nicht entfernt werden. Du musst den ganzen Post markieren, dann ENTF oder Backspace drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Bisher wurden mehrere Posts in einem bestimmten Zeitabstand zu einem zusammengefasst. Das dürfte jetzt nicht mehr der Fall sein. Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 zitierte dich im ein Thema Nix gut Deutsch sprechen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Wenn ich vom Hauptmenü direkt auf einen Thread klicke, lande ich immer auf Seite 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. August 2016 An die Mods. Passt auf, wenn ihr einen Post markiert und dann das Forum verlasst und wieder einsteigt ist der Post noch immer markiert. Nicht dass ihr irrtümlich mehr Beiträge löscht. Wie man Beiträge verschiebt hab ich auch noch nicht rausgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts