DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 Und die Angabe des Geschlechts links kann dafür raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Wie schon einige gesagt haben, der eigentliche Text nimmt viel zu wenig Platz ein. Rechts ist ein riesen Abstand wo einfach nix ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb DerFremde: Und die Angabe des Geschlechts links kann dafür raus. Najoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 Puh ist das alles hell Seite ist bei mir noch nicht an Bildschirm angepasst (benutzt nur ungefähr die Hälftes des BS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb GrimCvlt: Puh ist das alles hell Seite ist bei mir noch nicht an Bildschirm angepasst (benutzt nur ungefähr die Hälftes des BS) is schon angepasst .. musst nur adblocker ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb DerFremde: Alles da bei mir. Ja jetzt auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Kann man jetzt Beitragen mit Herzerl markieren ? & und was bedeutet das ansehen? So viel auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2016 Runde Avatare? Und das Reputation-Zeug ist doch sowieso völliger Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 Großer Bug: Ich kann meine eigenen Beiträge nicht upvoten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb selectah: is schon angepasst .. musst nur adblocker ausschalten :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb selectah: is schon angepasst .. musst nur adblocker ausschalten Ohje, du hast recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb jens_almer: Bin ich blöd oder kann man bei den "neuen Inhalten" nicht die Channels filtern, die einen interessieren? Ok, geht eh. Unter Inhaltstyp -> Themen kann man die Bereiche filtern. Aber es wird nicht mehr wie früher gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 Neue Inhalte funktion gefällt mir gar nicht, viel unübersichtlicher als zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2016 wie wechsel ich von der normalen in die mobile ansicht? oder umgekehrt? weiß ned amal welche ich grad benutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 Ist das die mobile version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts