Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) @Lucarelli99 Man muss bei dem aufpoppenden Fenster den Namen anscheinend extra auswählen. Macht man das nicht, wird das nicht so gemacht, wie es gewünscht ist. (Siehe oben) Man kann aber auch bei der Eingabe mit den Pfeiltasten nach unten und oben den entsprechenden Eintrag auswählen und mit Tabulator bestätigen. bearbeitet 23. August 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Homer_Simpson schrieb Gerade eben: Interessant. Wenn ich mit einem "@" beginne und dann den Anfang eines Usernamens schreibe, also zB. @Lucar dann geht darunter ein Fenster auf, mit den Usernamen die mit meiner Eingabe übereinstimmen (in diesem Fall steht da dein Name und lucarp) und aus dieser Liste wähle ich dann deinen aus. Und dann wird er blau hinterlegt.@Lucarelli99 Okay, Danke, ich kenn mich jetzt aus. Muss ich einmal am Handy probieren, vielleicht geht es dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 @Homer_Simpson @Silva Ah, am Handy geht's, Danke nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2016 Interessant, bei mir ging es genau am Handy nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2016 @Dannyo Wie sieht es mit einem dunklen Skin aus? Hast du ja in Aussicht gestellt. Ich weiß, ist viel Arbeit. Aber tut sich da was? Wäre echt herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perrry Anfänger Geschrieben 25. August 2016 Glückwunsch zum Relaunch. Sieht super aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2016 erzgruener schrieb vor 3 Stunden: @Dannyo Wie sieht es mit einem dunklen Skin aus? Hast du ja in Aussicht gestellt. Ich weiß, ist viel Arbeit. Aber tut sich da was? Wäre echt herrlich. Ich versuche mein Bestes. Reingeschaut habe ich schon, aber es handelt sich halt wirklich um sehr viele Elemente. Ist eine klassische Orschhackn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. August 2016 Hi! Wieviele Leute sind im ASB angemeldet? Kann man auch irgendwie heraus finden, wie groß der Männeranteil ist? Rein aus Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2016 mmh1 schrieb vor 14 Stunden: Hi! Wieviele Leute sind im ASB angemeldet? Kann man auch irgendwie heraus finden, wie groß der Männeranteil ist? Rein aus Interesse? der frauenanteil liegt ca. bei 0,0001 promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2016 Und schuld daran ist der Patrax 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. August 2016 j.d. schrieb vor 47 Minuten: der frauenanteil liegt ca. bei 0,0001 promille dacht ich mir. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2016 Diskutiert über die Roten Bullen, ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt und deren Spiele! Das sollte man auch anpassen. Als "Die roten Bullen" titulieren sich. ja eigtl die Leipziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2016 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Diskutiert über die Roten Bullen, ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt und deren Spiele! Das sollte man auch anpassen. Als "Die roten Bullen" titulieren sich. ja eigtl die Leipziger ich die salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Ich hab das gefühl dass das neue asb am handy extrem viel Datenvolumen braucht. Nicht grad leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. September 2016 Mir gefällt das neue Asb am Handy überhaupt nicht. Wirkt alles ein wenig überladen, hingegen mit der PC-Version kann ich gut leben. Mir gefiel die alte Mobile-Version, die war eher schlicht gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts