9.8.2016: Das neue ASB ist da!

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Wo sieht man jetzt eigentlich, ob inzwischen ein Thread mit einem neuen Post upgedatet wurde? Das war vorher farblich anders hinterlegt..

Ad-Blocker hin oder her, sowas geht bei der Arbeit nicht. Bitte diesen Abstand rechts zu verkleinern, ist unhandlich und zach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich sehe noch keine Option, den Skin umzustellen. Das helle Design ist Akkuunfreundlich und haut mir die Augen ein :D Übersehe ich da etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
vor 2 Minuten schrieb jens_almer:

Ok, geht eh. Unter Inhaltstyp -> Themen kann man die Bereiche filtern. Aber es wird nicht mehr wie früher gespeichert. :(

Und nochmal zitieren: Man kann zwar als eigenen Verlauf speichern, aber ich hätte gerne, dass meine Filter standardmäßig aktiv sind, wenn ich oben auf ungelesene Inhalte klicke. So ist das aktuell umständlich.

Ein "zu neuesten Beitrag springen" fehlt auch.

Ahhh, ich hasse Umstellungen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
vor 1 Minute schrieb Picard:

Wo sieht man jetzt eigentlich, ob inzwischen ein Thread mit einem neuen Post upgedatet wurde? Das war vorher farblich anders hinterlegt..

Ad-Blocker hin oder her, sowas geht bei der Arbeit nicht. Bitte diesen Abstand rechts zu verkleinern, ist unhandlich und zach..

danke.

gibts das kompakte "New Posts" nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag