vaas Sauprolet Geschrieben 9. August 2016 Man kann beim Geschlecht nur Männlich oder Weiblich einstellen... ... das Board ist ja wirklich asozial² 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. August 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. August 2016 Gibts keine mobile Ansicht mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Die Herz-Funktion gefällt mir - super! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. August 2016 tapatalk geht immer noch ned !!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 Wo sieht man jetzt eigentlich, ob inzwischen ein Thread mit einem neuen Post upgedatet wurde? Das war vorher farblich anders hinterlegt.. Ad-Blocker hin oder her, sowas geht bei der Arbeit nicht. Bitte diesen Abstand rechts zu verkleinern, ist unhandlich und zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 Wow vaas du hast ansehen in der community 3!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2016 bei allem verständniss, aber soooo viel werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2016 Eins, zwo.... Man wird sich schon daran gewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2016 Ich komme von diesem Thread oben nicht direkt auf die Startseite sondern nur in die Kabine (Mozilla Firefox mobiles Endgerät) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 Ich sehe noch keine Option, den Skin umzustellen. Das helle Design ist Akkuunfreundlich und haut mir die Augen ein Übersehe ich da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb naketano: Wow vaas du hast ansehen in der community 3!!! dank euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb jens_almer: Ok, geht eh. Unter Inhaltstyp -> Themen kann man die Bereiche filtern. Aber es wird nicht mehr wie früher gespeichert. Und nochmal zitieren: Man kann zwar als eigenen Verlauf speichern, aber ich hätte gerne, dass meine Filter standardmäßig aktiv sind, wenn ich oben auf ungelesene Inhalte klicke. So ist das aktuell umständlich. Ein "zu neuesten Beitrag springen" fehlt auch. Ahhh, ich hasse Umstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb Picard: Wo sieht man jetzt eigentlich, ob inzwischen ein Thread mit einem neuen Post upgedatet wurde? Das war vorher farblich anders hinterlegt.. Ad-Blocker hin oder her, sowas geht bei der Arbeit nicht. Bitte diesen Abstand rechts zu verkleinern, ist unhandlich und zach.. danke. gibts das kompakte "New Posts" nicht mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 .. jetzt sende ich einen Post ab, der Text verschwindet, Screen bewegt sich aber nicht. Post weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts