Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Santiago82: Bei der mobilen Version sind die Usernamen usw über dem Posting viel zu präsent bei lesen. Flüssiges lesen ist kaum möglich. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Tapatalk geht nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 Ich kenn mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2016 Benutzernamen viel zu groß, eigentliches "Forum" bzw "Text der User" hat viel zu wenig Platz ... wenig Lesefläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb indestructable: mit tapatalk gehts ned Ok, bin nicht der Einzige. Mehr, ich poste zu 90% über Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Sehr interessanter Ton wenn man zitiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb mrbonheur: Tapatalk geht nicht mehr? nein. zumindest zurzeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb indestructable: mit tapatalk gehts ned Krise!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 fehlen nur bei mir die Vereinschannels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Vorher war ein bissl mehr Übersicht zwischen den einzelnen Beiträgen weils jetzt gar ein bissl hell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 Bin ich blöd oder kann man bei den "neuen Inhalten" nicht die Channels filtern, die einen interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. August 2016 Zeitstempel wäre mMn besser, als geschrieben vor xx minuten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 gibt es noch keine einstellungen? finde nur kontoeinstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb naketano: fehlen nur bei mir die Vereinschannels? Alles da bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Resch: Zeitstempel wäre mMn besser, als geschrieben vor xx minuten! ++ stimmt! + es fehlt das Datum der Registrierung unter dem Username 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts