Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 gute Frage, da ich aber ein Abo hab, kann ich dir das gar nicht beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2016 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: gute Frage, da ich aber ein Abo hab, kann ich dir das gar nicht beantworten! Du hast ein Abo in Hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Du hast ein Abo in Hütteldorf? Wissen aber nur insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. August 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wissen aber nur insider Jetzt wissen es alle. West, die eigentlich Süd ist? VL? UR? Aber was soll die unsinnige Diskussion? Einfach ein paar Minuten mehr einplanen vorher und die Karte kaufen. Oder mit dem Bus anreisen, wir haben noch keine Sekunde verpasst, auch wenn es ein bisserl gedauert hat an der Kasse. Weil es keine ermäßigten, keine Kinder- oder sonstige Karten gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. August 2016 Neuzugang Cabrera ist lt. HP nicht einsatzfähig (Bauchmuskelzerrung) . Das fängt ja gut an und der LASK wird froh sein ihn losgeworden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2016 Landcruiser schrieb vor 1 Minute: Neuzugang Cabrera ist lt. HP nicht einsatzfähig (Bauchmuskelzerrung) . Das fängt ja gut an und der LASK wird froh sein ihn losgeworden zu sein. unser neuzugang bei rapid ist auch frühestens im september einsetzbar, und das obwohl er als ersatz für einen verletzten gekommen ist. das scheint in österreich grad in mode zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Leute muss man kennen, werd mir mal heute die neue pressetribühne in hütteldorf anschauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 limerskin schrieb Gerade eben: Leute muss man kennen, werd mir mal heute die neue pressetribühne in hütteldorf anschauen ^^ Wärst du so nett und würdest dann im Allianz Stadion Thread darüber berichten, ich bin sicher das es für uns grüne Interessant ist. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Die Mannschaft ist mal gut gelaunt Angegommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Aufstellung 4-3-3 Kuttin Zwierschitz - Maranda - Wostry - Posch Lackner - Toth - Ebner Sax - Grozurek - Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2016 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Die Mannschaft ist mal gut gelaunt Angegommen ^^ Angegommen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. August 2016 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung 4-3-3 Kuttin Zwierschitz - Maranda - Wostry - Posch Lackner - Toth - Ebner Sax - Grozurek - Starkl Knasti???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2016 Super Abwehrverhalten! 3 Stürmer und nach vorn geht a nix ! Aufstellung mehr als fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. August 2016 Die rote war auch wieder mehr als dämlich immerhin hätte ebner und sax schon früher das foul machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Fazit - schlechter als das Ergebnis vermuten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts