SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 7 Minuten:

Das hat ja auch einen grund...

Und zwar dass Fußball Österreich immer noch im Jahre Schnee ist. man kann angeblich die Karten nichtmal in der Südstadt holen sondern muss sich deppat anstellen? Und dann kann man wohl nur bar zahlen. Die machen einen das Fußball Vergnügen schon sehr madig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil der heimverein gerne wissen würde, wer in sein stadion kommt....man kann auch keine südstadt gäste-sektor karten wo anders kaufen als bei uns...(ausnahme grün/violett wegen andrang und personalisierung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heißt man versucht alles um den Gästefans den Zutritt ins Stadion so schwer wie möglich zu machen - wenn ich pechbhaben darf ich umsonst nach hütteldorf fahren weil ess ausverkauft ist (gut in unserem Fall eher unwahrscheinlich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt man versucht alles um den Gästefans den Zutritt ins Stadion so schwer wie möglich zu machen - wenn ich pechbhaben darf ich umsonst nach hütteldorf fahren weil ess ausverkauft ist (gut in unserem Fall eher unwahrscheinlich). 

Grad als admiraner versteh ich dein jammer net wirklich! Da kommen max 100 leute von uns, die schlange wird überschaubar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

ist es echt so schwer tickets online anzubieten? Weder auf der oeticket siete die auf unserer Hp verlinkt ist, noch im online shop der hütteldorfer bekommt man gästekarten

Edith, weil schon beantwortet.

 

 

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 36 Minuten:

Das heißt man versucht alles um den Gästefans den Zutritt ins Stadion so schwer wie möglich zu machen - wenn ich pechbhaben darf ich umsonst nach hütteldorf fahren weil ess ausverkauft ist (gut in unserem Fall eher unwahrscheinlich). 

Wie mir deine ständige Suderei NICHT abgegangen ist. :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke schon das es möglich wäre das der Verein Admira sich von Rapid Karten für den Auswärtssektor holt um sie dann in der Südstadt zu verkaufen.

Klar geht das! Aber wozu :ratlos: damit 10 leute ihre karten im vorfeld holen können :ratlos: sinnlos in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Klar geht das! Aber wozu :ratlos: damit 10 leute ihre karten im vorfeld holen können :ratlos: sinnlos in meinen augen

nennt man service

aber stattdessen wird bei uns teilweise imme rnoch wie im tiefsten amateurfussball agiert (jetzt nicht nur rein auf die admira bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 17 Stunden:

Bist du, als admira auswärtsfan, schon mal irgendwo länger als 5 minuten an der kassa gestanden um deine tickets zu bekommen? Die werden doch grad noch drin sein, oder? 

 

Gerade in Hütteldorf schon, ja. Sankt Pölten würde mir in jüngerer Vergangenheit einfallen, aber da war es als "Heimfan". :=

Aber ich halte es auch für völlig unnötig Karten fürs Rapidspiel in der Südstadt oder Online erwerben zu können. Bei den Vorverkaufskassen in Hütteldorf würd ich das aber schon begrüßen. Gibts diese Möglichkeit auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Bei den Vorverkaufskassen in Hütteldorf würd ich das aber schon begrüßen. Gibts diese Möglichkeit auch nicht?

Vielleicht kann die Frage "Admira Fan" beantworten!? :ratlos:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.