Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) nachdem keiner den Thread eröffnen möchte, werds halt ich machen Aufstellungswunsch: Kuttin Zwierschitz - Wostry - Lackner - Posch Ebner - Toth/Roguljic Starkl/Sax - Knasmüllner - Bajrami/Speedy/Ayyildiz Grozurek Erwartungen: wenn sie sich den oarsch nicht aufreißen, seh ich sogar die Möglichkeit einer Klatsche! bearbeitet 8. August 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 KuttinZwierschitz-Wostry-Lackner-WesselyToth-EbnerStarkl-Knasi-AyyildizGrozurek Auswärtssieg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
post-mann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 da muss Rapid immer aufpassen das sie gegen uns keine klatsche bekommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2016 Ein Pünktchen wäre wieder mal schön, Rapid ist aber gut drauf...zu gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Am 8.8.2016 um 16:07 schrieb Admiraner: Kuttin Zwierschitz-Wostry-Lackner-Wessely Toth-Ebner Starkl-Knasi-Ayyildiz Grozurek Auswärtssieg!? +1 So und nicht anders. Ich bin eh wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Man sieht, ich bin mit dem neuen System noch nicht vertraut. Ein neuer Beitrag erscheint also nicht gleich, wenn er bestätigt wird. Daran muss man sich erst gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 Und der name ist auch neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb südstadtschwaiga: +1 So und nicht anders. Ich bin eh wieder da. Zeit wirds! Seit du weg bist kein sieg mehr! und ja, warum der neue name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 ....bin auch wieder da! Wobei Mattersburg war ich auch schon weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Admiraner: Zeit wirds! Seit du weg bist kein sieg mehr! und ja, warum der neue name? Bevor ich weg war 5 Siege, ein x. Während meines Urlaubs vier Niederlagen. Der neue Name ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Muss ich gleich ausbessern..... Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Befürchte schlimmes - in h'dorf gibts nix zu holen, da werden wir uns ne ordentliche Klatsche abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Die Klatsche befürchte ich leider auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August 2016 Es kommt immer anders als man denkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 ist es echt so schwer tickets online anzubieten? Weder auf der oeticket siete die auf unserer Hp verlinkt ist, noch im online shop der hütteldorfer bekommt man gästekarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 limerskin schrieb vor 21 Minuten: ist es echt so schwer tickets online anzubieten? Weder auf der oeticket siete die auf unserer Hp verlinkt ist, noch im online shop der hütteldorfer bekommt man gästekarten Das hat ja auch einen grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts