Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich teile Schwabs Ansichten bezügl. Admira. Auszug aus dem laola1-Interview:

LAOLA1: Was sagst du zur Entwicklung der Admira und die internationalen Auftritte?

Schwab: Die Admira geht jetzt in die sechste Bundesliga-Saison in Serie, das muss man anerkennen. Immer wieder schaffen Spieler den Sprung zu einem anderen Klub. Gegen die Admira muss man anders spielen, sie sucht ihr Heil in der Offensive. Sie haben sich international gut präsentiert. Als Favorit haben sie zwei Gegner ausgeschaltet, das ist nicht so leicht. Slovan Liberec war ein harter Brocken, der in Tschechien eine gute Rolle spielt. Ich hätte es ihnen sogar zugetraut, aber da kamen mehrere Faktoren zusammen. Für die Admira ist das aber kein Beinbruch, sie werden das EL-Aus gut verkraften. Trotzdem haben wir ein Heimspiel vor der Brust, das wir gewinnen müssen – egal, wie der Gegner heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Admira hat zuletzt eine kleine Niederlagenserie hingelegt, da bin ich schon gespannt wie sie heute auftreten werden.

Mein heutiger Tagesablauf ist jedenfalls komplett auf einen ungefährdeten Rapidsieg angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 17 Minuten:

Mein Wunsch für heute abgesehen von einem guten Ergebnis für Rapid ist, dass der Entrup vom ganzen Stadion ignoriert wird und die Berichte in den folgenden Tagen lediglich über einen fantastischen Rapidsieg berichten.

200.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

Mein Wunsch für heute abgesehen von einem guten Ergebnis für Rapid ist, dass der Entrup vom ganzen Stadion ignoriert wird und die Berichte in den folgenden Tagen lediglich über einen fantastischen Rapidsieg berichten.

Und wenn er trifft? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten