Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bei mir ist es ähnlich, vorfreude ist vor jedem spiel da und es könnte eventuell a sehr leiwande saison werden... aber ich bleib lieber pessimist: des verlierma fix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird wohl heute viel schwieriger als sich das die meisten hier vorstellen...

Lederer weiß genau wie er gegen uns spielen muss...

Und an der Motivation der ganzen EX-Kicker wird es auch nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Das wird wohl heute viel schwieriger als sich das die meisten hier vorstellen...

Natürlich darf man nicht überheblich werden und Lederer macht einen sehr guten Job bei der Admira. Aber gerade wegen diesen Spielen hat man sich ja auch von Zoki getrennt und Büskens geholt, das eben gerade in diesen Spielen die Mannschaft mit der selben Leidenschaft reingeht wie in einem EL Spiel oder wenn es gegen die "großen" geht.

Ich bin daher optimistisch und will "Rache" für die Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Cytoplasma schrieb vor 16 Minuten:

Nein, bin auch Nord, Sektor 3. 

Gegen Ried war ich im Sektor 3, diesmal bin ich im 5er. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Lederer darfst sowieso nie überheblich sein. Dennoch, er wusste genau, wie er gegen Zoki-Rapid (auseinandergezogene Linien, viel Zwischenräume, lange am-Ball-Zeiten pro Spieler) spielen muss. Ob er auch genau weiß, wie er gegen Büskens-Rapid spielen muss, das wird er erst beweisen müssen.

Ahja, außerdem haben wir Mocinic. Diese Defensivhure muss ein Lederer erste einmal aus der Rechnung nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geisteskranke_Szene schrieb vor 13 Minuten:

Also ich hab wie bei jedem Heimspiel 3 Punkte bereits eingerechnet, auch wenn wir ned alle gewinnen. Ich hoffe die Null steht wieder.

Ich rechne mit 50 Punkten bei den Heimspielen und 24 auswärts, dass sollte reichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
was ein kompletter Humbug ist. Strebinger hatte eine saumäßig schlechten Start mit dem Mattersburgspiel und der roten Karte nach 4 Minuten. Das war aber für meinen Geschmack nicht, dass er ein vollkommen talentbefreiter Schmetterling ist, sondern er war mMn übermotiviert und wollte gleich zeigen was in ihm steckt. 

Als er im Frühjahr mehr oder weniger gesetzt war und eben angeblich mit Mentaltraining arbeitete verbesserte er sich unübersehbar, mit dem einen Ausreisser in Grödig. Asonsten wär mir jetzt nicht in Erinnerung, dass er sich mehrmals peinlich angschüttet hatte. Übrigens, Novota auch nicht, der hat in seinen vielen Jahren auch sehr wenig echte Eiergoals bekommen. Aber trotzdem fühle ich mich wohler, wenn Strebinger in der Frühjahrsform im Tor steht, als Novota.

Admira auswärts 2x bei der 1:2 Niederlage.

Ich finde beide in etwa gleich. Mittelmäßige Schlussmänner. Strebinger wohl mit mehr Luft nach oben, deshalb sollte auf ihn gebaut werden. Richtig glücklich bin ich aber mit beiden nicht.

Heute wirds ein klares 3:0. Ich glaube nicht dass da was anbrennen wird. Torsperre im neuen Stadion verlängern wäre eine feine Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich darf man nicht überheblich werden und Lederer macht einen sehr guten Job bei der Admira. Aber gerade wegen diesen Spielen hat man sich ja auch von Zoki getrennt und Büskens geholt, das eben gerade in diesen Spielen die Mannschaft mit der selben Leidenschaft reingeht wie in einem EL Spiel oder wenn es gegen die "großen" geht.

Ich bin daher optimistisch und will "Rache" für die Vorsaison.

Dank der guten Resultate und Lederers taktischem Können ist die Admira ja eigentlich eh so etwas wie ein Großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Capulcu schrieb Gerade eben:

Dank der guten Resultate und Lederers taktischem Können ist die Admira ja eigentlich eh so etwas wie ein Großer.

Wie gesagt ich habe großen Respekt vor Lederer, schade halt nur das sie es wirtschaftlich nicht auf die reihe bekommen, obwohl man da natürlich auch dazu sagen muss, das sie sich wesentlich schwerer tun bei Sponsoren und Hilfestellungen der Gemeinde/Land und es kaum Zuschauer Zuspruch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Mein Wunsch für heute abgesehen von einem guten Ergebnis für Rapid ist, dass der Entrup vom ganzen Stadion ignoriert wird und die Berichte in den folgenden Tagen lediglich über einen fantastischen Rapidsieg berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, dass sich die Admira gut "mausert" wie wir sagen, die haben heuer einiges an Transfers eingenommen und auch der EC ( 3 Qualirunden) wird bisserl was reingespielt haben, das Zeug zu einem "Großen" habens natürlich nicht unbedingt, aber mir taugt die Admira irgendwie, die bringen auch immer wieder sehr talentierte Spieler hervor und mit Lederer / Baumeister habens mMn auch ein sehr gutes Duo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass sich die Admira gut "mausert" wie wir sagen, die haben heuer einiges an Transfers eingenommen und auch der EC ( 3 Qualirunden) wird bisserl was reingespielt haben, das Zeug zu einem "Großen" habens natürlich nicht unbedingt, aber mir taugt die Admira irgendwie, die bringen auch immer wieder sehr talentierte Spieler hervor und mit Lederer / Baumeister habens mMn auch ein sehr gutes Duo.

Gerade dem Baumeister hätte ich ja so gar nichts zugetraut. Der dürfte aber im Zusammenspiel mit Lederer gute Arbeit abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten