Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) @violet heat Das Sozialamt-Lied könnten wir auch lassen bei der hohen Arbeitslosenquote. Jungs aus Favoriten umbenennen die Violet Army ist auch noch zu aggressiv. Andere Frage was sind homophobe Fangesänge? "Schwuler SCR/ FAK" "Wir sind keine orschwoamen Grünen" bearbeitet 8. August 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. August 2016 Das mit dem eventuell veraltetem Türschloss überdenken !? Also, meinen tue ich: "Die Fehler auch bei sich zu suchen, und nicht vogelwild nur bei den Anderen suchen und finden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2016 Es poscht mittlerweile bei jedem Derby (vorm Stadion), es poscht mittlerweile regelmäßig auf der Längsseite (egal ob Horr oder Happel). Irgendwann muss man Veranstalter und Exekutive schon in die Pflicht nehmen. Ganz aus dem Nichts kommt das nicht mehr. Es poscht aber nur, wenn wir Heimspiel haben. Die Grünlinge machen ihr Stadion im geschützten Verkauf voll bzw. im Happel bringen wir nicht mal den Auswärtssektor voll. Insofern ist die Zahl der Veilchen auf den "neutralen" Tribünen bei einem Rapid Heimderby vernachlässigbar gering. Zig Grüne auf den "neutralen" Tribünen gibt es dann halt nur bei uns weil wir es nicht mal im Horr schaffen, es im geschützten Verkauf voll zu machen. Mich kotzen diese Grünlinge auch an und das darf keine Rechtfertigung für Gewaltexzesse sein. Aber mir gehen auch die eigenen Leute auf die Eier, die nicht mal bei einem Derby kommen können und lieber daheim liegen und jammern. Ich hasse euch (und damit sind nicht jene gemeint, die halt da mal keine Zeit gehabt haben. Das kann ja immer passieren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2016 eine trennung wäre bei 30.000 freien plätzen sehr einfach. Ich denke, dass dies wohl ein finanzielle Frage ist. Nichts desto trotz muss hier eine sinnvolle Lösung her, denn dies ist nicht tragbar. Wenn man mit Kindern nicht mehr ein Match schauen kann, dann läuft es lief und aktuell ist ein Derby kein sinnvoller Ort, um Zeit mit Kindern zu verbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2016 Rapid bekommt A/F, wobei sie den Verkauf selber übernehmen. Austria bekommt C/D und E 1. Rang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. August 2016 Es poscht aber nur, wenn wir Heimspiel haben. Die Grünlinge machen ihr Stadion im geschützten Verkauf voll bzw. im Happel bringen wir nicht mal den Auswärtssektor voll. Insofern ist die Zahl der Veilchen auf den "neutralen" Tribünen bei einem Rapid Heimderby vernachlässigbar gering. Zig Grüne auf den "neutralen" Tribünen gibt es dann halt nur bei uns weil wir es nicht mal im Horr schaffen, es im geschützten Verkauf voll zu machen. Mich kotzen diese Grünlinge auch an und das darf keine Rechtfertigung für Gewaltexzesse sein. Aber mir gehen auch die eigenen Leute auf die Eier, die nicht mal bei einem Derby kommen können und lieber daheim liegen und jammern. Ich hasse euch (und damit sind nicht jene gemeint, die halt da mal keine Zeit gehabt haben. Das kann ja immer passieren).DANKE! Damit ist alles gesagt. Leute die nichtmal beim Derby ihren Arsch ins Stadion bekommen und das Spiel lieber gemütlich daheim auf der Couch verfolgen sind keine Austrianer. PUNKT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2016 Kann man sich bitte hier wieder ein bissl beruhigen? Ich geniere mich ja zu Tode, wenn ich mir vorstelle, dass ernsthaft an Fußball Interessierte diesen Thread lesen. Vielleicht kann man auch persönliche Befindlichkeiten ab und zu nicht gar sooo wichtig nehmen? Wir haben leider wieder ein Derby verloren und sollten was daraus lernen, denn ein Ende der Negativserie tut not. Daran muss ab heute von Mannschaft und Trainerstab gearbeitet werden. Schauen wir mal, wie wir nach Trondheim und Altach stehen, dann wissen wir, wohin die Reise heuer geht. Kann mich im übrigen nur der Meinung anschließen, dass beim nächsten Derby die Sektoren A und F geschlossen und ausschließlich den Gästen gehören sollen. (Ich verwende bewusst den Begriff Gäste, auch wenn sich viele nicht so benehmen). Sektoren C,D, E ausschließlich für FAK-Abonnenten oder ev. mit ID-Card. Und liebe Vorsänger: In Zeiten wie diesen könnt ihr euch auch den Schlachtruf "Bomben auf Hütteldorf" sparen, wir brauchen nirgendwo Bomben. Und auch die homophoben Sprüche müssen bei der Austria nicht sein. Wir können anders und besser supporten. Geb dir grundsätzlich recht. Der Vorsänger war gestern auch nicht grad das Beste. Jedoch ist im Moment bei uns nicht mehr drinnen. Die Trennung ist meiner Meinung nach zwingend notwendig, denn es gibt schon seit gefühlten 5 Jahren immer einen Wickel und die Situation wird nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2016 DANKE! Damit ist alles gesagt. Leute die nichtmal beim Derby ihren Arsch ins Stadion bekommen und das Spiel lieber gemütlich daheim auf der Couch verfolgen sind keine Austrianer. PUNKT. Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidana Anfänger Geschrieben 8. August 2016 Was ist an "Schwuler SCR" homophob? Zumal eine Feststellung zum anderen ist es keine Angststörung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. August 2016 Blödsinn.Nein, die Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2016 Es poscht aber nur, wenn wir Heimspiel haben. Die Grünlinge machen ihr Stadion im geschützten Verkauf voll bzw. im Happel bringen wir nicht mal den Auswärtssektor voll. Insofern ist die Zahl der Veilchen auf den "neutralen" Tribünen bei einem Rapid Heimderby vernachlässigbar gering. Zig Grüne auf den "neutralen" Tribünen gibt es dann halt nur bei uns weil wir es nicht mal im Horr schaffen, es im geschützten Verkauf voll zu machen. Mich kotzen diese Grünlinge auch an und das darf keine Rechtfertigung für Gewaltexzesse sein. Aber mir gehen auch die eigenen Leute auf die Eier, die nicht mal bei einem Derby kommen können und lieber daheim liegen und jammern. Ich hasse euch (und damit sind nicht jene gemeint, die halt da mal keine Zeit gehabt haben. Das kann ja immer passieren). +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2016 einfach nur traurig und entsetzt wie chancenlos wir untergegangen sind. wenn man dass dritte mal in folge in einem heimderby so abgeschossen wird sollten eigentlich die alarmglocken klingeln. richtig überraschend ist es aber nach der schwachen transferpolitik nicht. in wahrheit hat sich zu letzter saison nix geändert, man kannte die schwachstellen schon, hat aber überhaupt nicht darauf reagiert. das resultat dieser negativen entwicklung konnte man gestern sehen. diese und die anderen niederlagen kann man nicht nur auf den trainer schieben, dass ist ganz klar eine frage der fehlenden qualität. ist doch kein zufall dass wir jedes mal von spitzenmannschaften deklassiert werden. kontinuität ist was gutes, bringt aber einem nichts wenn die klasse fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2016 Geb dir grundsätzlich recht. Der Vorsänger war gestern auch nicht grad das Beste. Jedoch ist im Moment bei uns nicht mehr drinnen. Die Trennung ist meiner Meinung nach zwingend notwendig, denn es gibt schon seit gefühlten 5 Jahren immer einen Wickel und die Situation wird nicht besser. trotzdem ist das im happel schlimmer. im horr gabs ein begrenztes kontingent, da war die relevante seitentribüne mit, keine ahnung irgendwas zwischen 2.500 und 3.500 halt einfach voll. im happel ist die kapazität eine andere und demnach verschlimmert sich auch die situation, weil auf beiden seiten einfach traumtänzer sind, die sich nicht im griff haben und nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat und es kann nicht sein, dass in diesem fall grüne versager familienväter mit ihren kindern attackieren oder auch nur angst machen. wenn man schon die auswärtsfans nicht aussperren will oder eben nicht gewährleisten kann, dass nur für f3 karten gekauft werden (wie auch?), muss man eben ausreichend platz hinter den toren, in einem abgetrennten bereich zur verfügung stellen. wieso sich die austria (nehme mal an, dass das von den violetten ausging?) nicht darauf einlässt, ist mir ein rätsel. da riskiert man lieber zustände wie gestern, als das man die vollidioten von den normalen fernhält. im stadion haben offensichtlich violette unschuldige kassiert und vorm stadion dann (mindestens zum teil) unschuldige grüne, weil die halt nicht von der polizei abgeschirmt mim awaymob unterwegs waren, bzw. noch länger im stadion geblieben sind. das kanns doch sowohl als auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2016 Wenn man mit Kindern nicht mehr ein Match schauen kann, dann läuft es lief und aktuell ist ein Derby kein sinnvoller Ort, um Zeit mit Kindern zu verbringen. trotzdem ist das im happel schlimmer. im horr gabs ein begrenztes kontingent, da war die relevante seitentribüne mit, keine ahnung irgendwas zwischen 2.500 und 3.500 halt einfach voll. im happel ist die kapazität eine andere und demnach verschlimmert sich auch die situation, weil auf beiden seiten einfach traumtänzer sind, die sich nicht im griff haben und nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat und es kann nicht sein, dass in diesem fall grüne versager familienväter mit ihren kindern attackieren oder auch nur angst machen. wenn man schon die auswärtsfans nicht aussperren will oder eben nicht gewährleisten kann, dass nur für f3 karten gekauft werden (wie auch?), muss man eben ausreichend platz hinter den toren, in einem abgetrennten bereich zur verfügung stellen. wieso sich die austria (nehme mal an, dass das von den violetten ausging?) nicht darauf einlässt, ist mir ein rätsel. da riskiert man lieber zustände wie gestern, als das man die vollidioten von den normalen fernhält. im stadion haben offensichtlich violette unschuldige kassiert und vorm stadion dann (mindestens zum teil) unschuldige grüne, weil die halt nicht von der polizei abgeschirmt mim awaymob unterwegs waren, bzw. noch länger im stadion geblieben sind. das kanns doch sowohl als auch nicht sein. korrekt gerade im happel wäre das ganze so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2016 Nein, die Wahrheit. Wenn du das sagst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts