Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Ja, auf was soll er warten? Das wir 1:0 verlieren ohne einzige Torchance? Mir blunzn ob 0:1 oder 1:4. Wenn's 1:1 ausgeht hat er alles richtig gemacht. Nochmal. Warum lös ich eine Abwehr bei 0:1 in der 60. Minute auf bzw. schwäche sie noch zusätzlich in dem ich den momentan in Form befindenden und äusserst wochtigen Serbest in die komplett ungewohnte Rolle des IV stelle wenn ich einen Rotl draussen habe? Das war nicht Risiko nehmen sondern ein Selbstmordkommando. Was dann passiert ist hat eh jeder gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Saft und Kraftlos untergegangen- wenn wir jetzt schon die Mehrfachbelastung nicht verkraften, dann ist es besser wenn wir die EC Gruppenphase nicht erreichen. Fink hat heute grosse Fehler im Coaching begangen- Tajouri nicht von Anfang, bei Filipovic´s verletzung sofort umdisponieren und nicht AG bringen und Serbest als IV zurückziehen. Wir bräuchten unbedingt noch einen IV neben Filipovic, einen OM um nicht wieder in Bedeutungslosigkeit zu versinken. Vor allem weiss Fink bis heute noch nicht, was es für einen Austrianer bedeutet, so von den Wertlosen vorgeführt zu werden! geh bitte, keiner wurde vorgeführt. bei 1:2 halt in einen konter gelaufen zum Ende des Spiels. ging uns wie Trondheim im EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Nochmal. Warum lös ich eine Abwehr bei 0:1 in der 60. Minute auf bzw. schwäche sie noch zusätzlich in dem ich den momentan in Form befindenden und äusserst wochtigen Serbest in die komplett ungewohnte Rolle des IV stelle wenn ich einen Rotl draussen habe? Das war nicht Risiko nehmen sondern ein Selbstmordkommando. Was dann passiert ist hat eh jeder gesehen... wobei wenn ich sowas schon veranstalte, warum der langsame grünwald und nicht der schnellere tajouri? ich mein wir wissen doch alle, das ein AG vielleicht einmal in 10000 spielen eine wende herbeiführen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. August 2016 Wieso man den Grünen nicht A und F einfach gibt versteht auch niemand. Normale Leute auf teilweise unterirdische Geschöpfe loszulassen ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Meine spielanalyse folgt später, eines vorweg. Pires ist der Hauptgrund der Niederlage denn alle Angriffe über seine Seite null defensivarbeit . Frechheit. Msrtschinko sehr schwach aber wenn ihm keiner hilft schaust leicht blöd aus. Schaut euch Mal an wo schrammel und pavelic offensiv stehen und wo unsere AV. Unglaublich. Die spielen einen linksaussen da sie Platz haben und den auch sinnvoll nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 geh bitte, keiner wurde vorgeführt. bei 1:2 halt in einen konter gelaufen zum Ende des Spiels. ging uns wie Trondheim im EC würd sich matschinko mehr aufs spielen und weniger auf die hosn konzentrieren wär auch das 2:1 nicht passiert. ist aber halt auch schwierig wenn die spieler mehr und mehr abbauen. da war letzte saison mehr bei ihm da. aber verständlich mit salamon in der hinterhand braucht er absolut keinen blutdruck haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2016 das problem war eher dass serbest als balance im mf fehlte und nicht dass er hinten "schlecht" war. nach dem 1:2 hätte man holzhauser für rotpuller runter nehmen können und serbest wieder vor - aber bei einer niederlage wäre fink dann auch zerissen worden - wer bringt einen iv wenn wir angreifen müssen :-) Wieso man den Grünen nicht A und F einfach gibt versteht auch niemand. Normale Leute auf teilweise unterirdische Geschöpfe loszulassen ist eine Frechheitkorrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2016 Grünwald für Filipovic war schon ok. Wir mussten offensiver werden. Danach gleich der Gegentreffer war tödlich dafür könnte Fink aber nichts. Nicht einmal ansatzweise, wenn Filipovic verletzt ist, dann stelle ich Rotpuller in die IV und verbrate nicht einen Spieler der auch offensiv tätig ist. Schlussendlich spielten wir mit - meiner Meinung nach - unseren aktuell schlechtesten IV und einen vergeudeten ZDM auf der IV-Position (schon bezüglich Lufthoheit ein Witz) und wechseln einen ... AG10 ein der für mich gegen lauf- und kampfstarke Gegner absolut fehl am Platz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Nochmal. Warum lös ich eine Abwehr bei 0:1 in der 60. Minute auf bzw. schwäche sie noch zusätzlich in dem ich den momentan in Form befindenden und äusserst wochtigen Serbest in die komplett ungewohnte Rolle des IV stelle wenn ich einen Rotl draussen habe? Das war nicht Risiko nehmen sondern ein Selbstmordkommando. Was dann passiert ist hat eh jeder gesehen... Blödsinn. Nochmal: mit dem 1:1 ist der Plan aufgegangen. Das Pires nicht bei schrammel ist beim 2:1 und der alle Rechte hat dafür kann nur unsere nr 95 was sonst niemand m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Der Post hat Hand und Fuß, aber auch die Bewegung gegen den Ball ist mehr als mies, regelmäßig laufen Gegner davon sind vorallem über die Seiten ziemlich frei und bei Standards schaut schiebt jeder die Verantwortung auf den anderen, gepaart mit diesen ideenlosen Spielaufbau kommt halt so so etwas raus wies die letzen Jahre ist, bin zwar froh das der do pos war und war dadurch recht entspannt heute aber regelmäßig eine klatsche im Derby ärgert mich doch sehr ... Ja, das stimmt sicher auch. In den ersten Momenten nach Ballverlust gibt es nur wenig stimmige Bewegung bei euch. Eigentlich nichts so wirklich klar festzumachendes. Also weder ein kompaktes zuschnürendes unmittelbares Engmachen um den Ort des Ballverlustes, noch ein sinnvolles gemeinsames Fallenlassen in die Etappe. Stattdessen gibts so ein bisserl ein Mischding zwischen den beiden Extremen. Das lässt sich dann mit der ein oder anderen schnellen Seitenverlagerung auch recht einfach ausheben. Definitiv heute auffällig, wie oft bei uns Flügelstürmer an der ballfernen Seite eurer Verteidigung recht unbedrängt annehmen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Blödsinn. Nochmal: mit dem 1:1 ist der Plan aufgegangen. Das Pires nicht bei schrammel ist beim 2:1 und der alle Rechte hat dafür kann nur unsere nr 95 was sonst niemand m Welcher "Plan" bitte? Dass der gegnerische Goalie einem der dümmsten Fehler ever macht? Das kann doch bitte nicht dein ernst sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 das problem hat man aber schon die ein oder andere saison übergreifend und eine änderung is nur schwer in sicht mit dem material Wir hatten das Problem auch sehr lange Zeit unter Schöttel. Barisic hatte auch damit zu kämpfen und er konnte das nur sehr langsam ändern. Aber zumindest waren immer wieder so deutliche Schritte in die richtige Richtung zu erkennen. Die fehlen aktuell unter Fink mMn halt doch recht eindeutig, wobei ich zugeben muss, nicht alle eure Spiele gesehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 Blödsinn. Nochmal: mit dem 1:1 ist der Plan aufgegangen. das kann ja wohl nicht dein ernst sein. was war der aufgegangene plan? ball hoch vor dreschen, novota gefinkelt überheben oder noch schwieriger überpeppeln und dann kayode den ball ins leere tor legen lassen? und fink reibt sich wie hannibal die hände und sagt: ich liebe es, wenn ein plan funktioniert. da(s) war gar nix und auch kein plan, der hätte aufgehen können. johnny hat völlig recht, zumindest hätte ich das auch so gesehen und hab mich live über diesen wechsel und die damit einhergehende rochade diebisch gefreut. DAS ist tatsächlich so aufgegangen wie erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2016 Blödsinn. Nochmal: mit dem 1:1 ist der Plan aufgegangen. Das Pires nicht bei schrammel ist beim 2:1 und der alle Rechte hat dafür kann nur unsere nr 95 was sonst niemand m einen spieler jetzt bashen bringt nichts - pires hat auch 2x mit einem supersprint nach hinten gerettet - zb gegen traustason.keiner hatte heute normalform - viele duelle gingen an die grünen - larsen/schobesberger war zb ein big point für mauerbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Blödsinn. Nochmal: mit dem 1:1 ist der Plan aufgegangen. Das Pires nicht bei schrammel ist beim 2:1 und der alle Rechte hat dafür kann nur unsere nr 95 was sonst niemand m mit dem 1:1 konnte fink doch so gar nicht planen. oder steht novota bei uns auf der payroll? mit wem wechsel war eigentlich klar, dass wir vermutlich höheres ausfassen werden, was dann auch passiert ist. keiner hatte heute normalform - viele duelle gingen an die grünen - larsen/schobesberger war zb ein big point für mauerbach wobei man bei larsen ja weiss, das die defensive jetzt nicht unbedingt das seine ist. koch wegzugeben war vielleicht nicht das klügste, wenn nur larsen und depaula die optionen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts