Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Edit: gelöscht, vllt schaff ich es beim nächsten Versuch mit Zitat zu posten bearbeitet 8. August 2016 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 gott sei dank nicht, unser sozialsystem ist schon genug belastet. trottelorf schreibt von einer verletzung nach einem foul :facepalm: , aber das umtreten von abwehrchef filipovic, das tatsächlich ein foul war, wird natürlich nicht erwähnt. was hat der könig eigentlich gekotzt, wie im livethread angedeutet wird? Filipovic hatte sich bereits in der ersten Halbzeit verletzt, als er im Kopfballduell Joelinton foulte und er dann unsanft auf der Seite gelandet ist. Nach der Aktion in der 2. Hz ist nur noch schlimmer geworden. Welches "Umtreten" von Filipovic meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Edit: gelöscht, vllt schaff ich es beim nächsten Versuch mit Zitat zu posten Warum sollte man solchen Leuten mehr Platz geben? Es gibt von der Bundesliga die auferlegten 10% und gut ist das. Wenn's noch ein einziges Mal scheppert, sollen Auswärtsfams ausgeschlossen werden. Irgendwann reicht es halt auch. Filipovic hatte sich bereits in der ersten Halbzeit verletzt, als er im Kopfballduell Joelinton foulte und er dann unsanft auf der Seite gelandet ist. Nach der Aktion in der 2. Hz ist nur noch schlimmer geworden. Welches "Umtreten" von Filipovic meinst du? Vermutlich das kurz vor der Auswechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 Ich bin stolz Austrianer zu sein und kein Teil dieses grünen Abschaums! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 Warum sollte man solchen Leuten mehr Platz geben? Es gibt von der Bundesliga die auferlegten 10% und gut ist das. Wenn's noch ein einziges Mal scheppert, sollen Auswärtsfams ausgeschlossen werden. Irgendwann reicht es halt auch. Vermutlich das kurz vor der Auswechslung. Seh ich anders, weil diese Deppen egal in welchem Sektor ins Stadion kommen! Für die neutralen Sektoren kann sich jeder der will Tickets kaufen! Daher besser gleich in geordneten Bahnen die Fans voneinander trennen, als die Eskalation in den gemischten Sektoren riskieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Filipovic hatte sich bereits in der ersten Halbzeit verletzt, als er im Kopfballduell Joelinton foulte und er dann unsanft auf der Seite gelandet ist. Nach der Aktion in der 2. Hz ist nur noch schlimmer geworden. Welches "Umtreten" von Filipovic meinst du? das, nachdem er verletzungsbedingt das spielfeld verlassen musste und das spiel mit freistoß für uns fortgesetzt wurde. welcher eurer psychos diesmal der täter war, kann ich dir nicht sagen, prosenik oder dober werden es diesmal nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2016 Seh ich anders, weil diese Deppen egal in welchem Sektor ins Stadion kommen! Für die neutralen Sektoren kann sich jeder der will Tickets kaufen! Daher besser gleich in geordneten Bahnen die Fans voneinander trennen, als die Eskalation in den gemischten Sektoren riskieren! Genauso ist es. Wieso muss sich ein normaler Mensch mit teilweise richtigen Abschaum abgeben. Die sollen unter sich in einem Sektor bleiben und sich die Böller gegenseitig am Schädel hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Wirklich schlimm an einer Derbyniederlage ist, dass auf einmal alle in der Arbeit Rapdi Fans sind und ihr depate Goschen nicht halten können.... Ich lasse sie reden, vernkneife mir sogar ein schmunzeln mit dem Hinweis: Abwarten wie es am Ende der Saison aussieht. Doch jede Saison der selbe Scheiß, Meisterschaft noch kaum begonnen und der grüne Größenwahn kennt wieder keine Grenzen. So weh mir die Derbyniederlage auch tut, abgerechnet wird am Schluß. Und bei Büskens bin ich zuversichtlich. Ist mMn kein erfolgreicher Langzeittrainer, dem seine Mätzchen vom Malocherklub nutzen sich schnell ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 das, nachdem er verletzungsbedingt das spielfeld verlassen musste und das spiel mit freistoß für uns fortgesetzt wurde. welcher eurer psychos diesmal der täter war, kann ich dir nicht sagen, prosenik oder dober werden es diesmal nicht gewesen sein Wie gesagt, die Verletzung ist bereits in der 1. HZ passiert, als sowohl er als auch Joelinton behandelt wurden! In der 2.Hz hat er nur nach einem Zweikampf gemerkt, dass es nicht mehr geht. Ein brutales Foul (="Umtreten") gab es in meinen Augen keines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Seh ich anders, weil diese Deppen egal in welchem Sektor ins Stadion kommen! Für die neutralen Sektoren kann sich jeder der will Tickets kaufen! Daher besser gleich in geordneten Bahnen die Fans voneinander trennen, als die Eskalation in den gemischten Sektoren riskieren! Damit würdest du den radikalen Fans aber noch mehr Recht einräumen, weil sie es als Sieg verbuchen. Das Thema ist nicht einfach zu behandeln und ich bin da eher auf Seite der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Das kann man so nicht stehen lassen. Das Auftreten und die Grundausrichtung muss man sehr wohl als Alarmzeichen werten. Thorsten Fink muss es entweder schaffen, sich für offensive Gegner wie Red Bull, Rapid und vermutlich Rosenborg etwas einfallen lassen oder wir brauchen einen Investor, der uns mit Millionen vollpumpt, damit wir den Kader qualitativ heben können. Den Fehler punkto Aufstellung und taktische Ausrichtung hat Fink auf seine Kappe genommen. Gibt sich an der Niederlage selbst die Schuld. Qelle: Tageszeitungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2016 Und was nützt die trennung, wenn sie wie gestern eben von diesem auswärtssektor quer durchs stadion richtung andere kurve marschieren?! Wozu polizei anwesend war erschließt sich mir noch immer nicht ganz... 1. Halbzeit sitzens deppat unter der videowall... Während der ersten hälfte, als die ersten wickel starteten, keine polizei in sicht. Minutenlang dauerts bis überhaupt mal 3 hansln kommen, entlang der laufbahn mit kamera...huiii, da war eh schon wieder ruhe, weil unsere ordner schon da waren. Während der pause maschierens richtung auswärtsblock, bleiben stehen und verschwinden nach der pause...anstatt dass dort beim zaun bleiben, zwecks blockade. Völlig sinnlose aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2016 Genauso ist es. Wieso muss sich ein normaler Mensch mit teilweise richtigen Abschaum abgeben. Die sollen unter sich in einem Sektor bleiben und sich die Böller gegenseitig am Schädel hauen Diese Frage stelle ich mir auch tagtäglich in der UBahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2016 Ich habe mich im Vorfeld nicht geäußert, jetzt mal mein Senf dazu (interessiert eh niemanden, aber tut gut das mal niederzuschreiben ) Ich war, wie auch gegen Trnava (beide Spiele) leider verhindert dort zu sein. Bei den Trnava Spielen habe ich mich maßlos geärgert. Gegen Mattersburg eigentlich Bereitschaftsdienst, aber wurscht - mit Laptop ins Stadion und hoffen dass nix passiert zum Glück alles gut gegangen. Als ich dann erfahren habe, dass das Derby für mich ausfällt, war ich irgendwie erleichtert. Keine Ahnung wieso. Gestern dann geschaut (hurra, im SchORF) und nach dem 1:0 weiß ich wieder, warum ich erleichtert war. Weil wir seit Fink gegen jeden Gegner, der stärker ist, böse draufzahlen. Unsere Defensive ist seit ??? eine Baustelle (seit wann eigentlich?). Das 1:0 war halt wirklich schön gemacht, aber alle anderen wären zu verteidigen gewesen (Windbichler hin oder her). Schiri anscheinend auch (eher) auf unserer Seite, trotzdem böse abgebissen. Die letzten Derbys, auf denen ich war, haben wir 0:1, 0:3, 2:5, 1:4 gespielt. Und bei allen 3 eigentlich ziemlich chancenlos. Aber das gestern, wtf? Bis auf den einen Schuss von Kayode in der 25. ungefähr keine einzige selbst herausgespielte Chance. Unser bester Mann war Novota Unter Baumgartner haben wir gegen Rapid und Salzburg in 5 Spielen immerhin 3 mal gewonnen, einmal Unentschieden, einmal verloren. Vielleicht sollten wir ihn als Interimslösung einstellen vor den großen Spielen (unter Fink bitte in 10 Spielen ganze 7 Niederlagen, in denen wir allein 24 Gegentore bekommen haben) Man of the Match im violetten Dress für mich Serbest, bis zur Verletzung von Filipovic. Ich dachte, er wäre ein ewiges Talent ohne Aussicht auf Zukunft. Aber was er die letzten Wochen geleistet hat war für mich unglaublich. Auch gestern wieder eine Top Leistung. (den Umständen entsprechend) Aber gut, wurscht. Abhaken, gegen Strnw einen 1:0 Sieg einfahren, gegen Altach nicht abbeißen und das gestern als Warnung für Rosenborg sehen. Realistisch gesehen beißen wir 2 Mal ab, aber vielleicht gibt es eine Überraschung. 2x 0:0 und Elfmeterschießen eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2016 Von Platz 7 auf Platz 3 mit einem gänzlich "neuen Kader". Dazu realistische Chancen auf eine EL-Gruppenphase. Natürlich ist bei euch nicht alles perfekt, behauptet auch niemand. Teils durch Eigenverschulden aber man sollte auch akzeptieren, dass Rapid in der Entwicklung halt doch einen Schritt weiter ist wenn man sieht welche Transfer's die tätigen. Wie gesagt, Fink hat's Heute grandios vercoacht aber auch die 120 Minuten in Trnava spielen eine Rolle. Desweiteren darf man sich auch die Frage stellen wie ein Pires laut Fink "hervorragend in's System passt"? Das ist ein Spieler der Raum braucht, wenn der Raum nicht da ist, ist er so effektiv wie eine Pflaume. Natürlich gerade zu prädestiniert dafür für das "Ballbesitzausgerichtete System" von Fink , also jeder Laie erkennt dass das total absurd ist. Schnell ist er aber mehr nicht, Kayode ist ähnlich aber der macht auch wenigstens Tore und Assist als Stürmer. Sollen wir jetzt dankbar sein als Austrianer, dass wir ein MINDESTziel erreicht haben? Das ist Pflicht bei einer Austria. Fink hat es nicht nur heute vercoacht, sondern in jedem Heimderby. 3 Watschen, 3 Demütigungen. Und ansonsten auch grindiger Ballbesoitzstumpfsinn. Und wenn ein Trainer Spieler ned vermitteln kann, was ein Derby heißt ..... epic fail. Austria Wien 2016: Kader schwach bis max. Durchschnitt...Sprintraketen aber keine Kicker. Da gehören einige nach Rio auf eine Laufbahn geschickt und nicht in ein Stadion. Individuelle Klasse der Spieler: nicht vorhanden. Trainer Durchschnitt und wohl mit seinem Latein am Ende. Zum gefühlten 100sten Male kriegen wir für eine Systemumstellung eine auf die Goschen. System Durchschnitt: Ballbesitz und Schnelligkeit. Mit einem defensiven und zentralen Mittelfeld das für Lacher sorgt. Die Kerstin Ott muss an Holzhauser gedacht haben wie sie ihr Lied getextet hat. Am Sonntag reichte es einen Spieler kalt zu stellen und nix hat mehr funktioniert, da siehe Punkt 2. Sportdirektor: grantig & lächerlich. Der hat bislang gar nichts erreicht außer in die Scheiße zu greifen: Der lahme Pensionist aus Zagreb (= teuerste Kaderleiche) oder der tschechische Italoverschnitt. Ganz Europa beneidet uns. Ausreden und Schönrederei Weltklasse. Selbstüberschätzung CL-Niveau. Zukunftsaussicht: Am "besten" Weg zur Nummer 4 von Österreich denn der bessere Sportdirektor sitzt schon Mal in Graz. Was aber bei den Qualitäten von FW sowieso kein Problem ist. P.S: Auch vielen Dank nochmals an die tollen Einflüsterer aus dem Legendenklub. Nach dem intensiven Hearing freue ich mich jeden Tag auf die tolle Arbeit von FW. Violettes AMS geleitet von Schneckerl und Co...Freundalwirtschaft since 1978. Aber jaaaaa keine offizielle Funktion im Verein übernehmen weil da wäre man ja angreifbar. #gehtseinfachscheißen #hundskick #würdeloserhaufen THIS. . Und wenn DU zufrieden bist dass wir Kukeski aus dem EC eliminieren, gg. Pölten iwie in der 96. uns zum Sieg nudeln und gg. hiniche Mattersburger 5 Minuten genügen um zu gewinnen sei es dir vergönnt. Ich möchte halt was anderes sehen. Aber unter dieser Führung wird das Wunschdenken bleiben. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts