[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Gast

Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also ich seh den Fehler beim Tor eher bei der Mittelfeldreihe, die viel zu weit weg steht.

Windbichler sieht nicht gut aus, aber er kann den Ball stoppen, weswegen ich ihn immer dem anderen vorziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fand das spiel eig ganz ok unsererseits. Nix zugelassen, ein tor mehr oder wenigeraus dem nichts kassiert... Da geht noch was! Tajouri rein, pires raus... Dann noch kvasi stattvkayode und geht

Fand es auch nicht so schlecht, bemühen nach vorne zu spielen ist da. Eierloses hinten herumgeschiebe kaum vorhanden. Und dass Windbichler sich nicht traut in einen Zweikampf zu gehen und den Schuß zu verhindern für einen Verteidiger ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Also fand das spiel eig ganz ok unsererseits. Nix zugelassen, ein tor mehr oder wenigeraus dem nichts kassiert... Da geht noch was! Tajouri rein, pires raus... Dann noch kvasi stattvkayode und geht

Pires würd ich heute nicht runternehmen. Hat hinten schon paar Mal in allerhöchster Not abgedeckt und gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.