[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fink verpiss dich, Oida. 3:12 im Derby daheim, Wohlfarth,Katzian, der Buchhalter, geht's alle zsammen scheißen und schleichts euch, es Totengräber der Austria. Schiebts euch den Violapark und den EC in den Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nein, und da scheiße ich auf den Europacup, wenn wir im Derby wieder so herbuddert werden. Und heut ist auch alles Massel von Pölten, Mburg, Trnava aufgebraucht.

s'richtig.

ein x oder eine knappe niederlage kann vorkommen. aber sich regelmäßig so wetzn zu lassen.

Wenn mir die Truppe als Trainer das mehr als 1x liefert habens alles a zweites Orschloch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eh scho wurscht. Aber völlig egal. Gegen die unteren scheißen sie sich eh wieder an und sind immer noch Punktegleich. Und gegen St.Pölten und Mattersburg schüttens eh aus.

I scheiß drauf gegen wen sich die anschütten, i scheiß auf die dritte Heimdemütigung in Serie. Was nutzt uns des? Wann wollen wir daheim wieder gewinnen gegen DIE?_??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

I scheiß drauf gegen wen sich die anschütten, i scheiß auf die dritte Heimdemütigung in Serie. Was nutzt uns des? Wann wollen wir daheim wieder gewinnen gegen DIE?_??????

Du bist so ein Proll das ist sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist so ein Proll das ist sagenhaft.

Hau dich über die Heisa, Oida, wir san grade herbuddert worden von die Greanen, und du machst dir ins Hemmat wg. meiner Ausdrucksweise? Echt jetzt? Für den Orschkick, den wir unter diesem Witztrainer darbieten, gibt es keine andere Bezeichnung als SCHEISSE, so schaut also die Siegermentalität aus, die der ehem Bayernstar uns eingeimpft hat. Hahahahahahahahahahahaaaaaaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.