[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Gast

Wohlfahrt hat in der Pause gemeint, dass sich die Vereine einig sind und Kehat in Israel ist um letzte Details zu klären...

wozu macht man das und lässt diesem Spieler nach israel (!!!) gehen. Verstehe ich nicht. Geldnot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wozu macht man das und lässt diesem Spieler nach israel (!!!) gehen. Verstehe ich nicht. Geldnot?

Wenn die mille stimmt die irgendwo kolportiert wurde, ist das Angebot imho zu gut um es nach seinen bisherigen Leistungen abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wozu macht man das und lässt diesem Spieler nach israel (!!!) gehen. Verstehe ich nicht. Geldnot?

Natürlich keine Geldnot, aber meines Wissens nach wollte er selber unbedingt weg weil er sich hier schlicht nicht wohl fühlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn die mille stimmt die irgendwo kolportiert wurde, ist das Angebot imho zu gut um es nach seinen bisherigen Leistungen abzulehnen.

wegen einer bruttomillion? Geh hör mir auf...er hat ja auch Ablöse gekostet... Und man braucht auch Ersatz.... Also Deal war das keiner. bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich schätze mal kehat wird mit der derzeitigen situation auch nicht zufrieden sein, als angehender nationalspieler praktisch ohne start11 einsätze im richtigen alter.. bin auch enttäuscht das man sich trennt, halte auch viel von ihm, unersetzbar ist er aber nicht - für 600k? gekauft, nun zahlt maccabi angeblich 1?mio - at least...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehens hinten und lauern auf Konter. Rächt sich hoffentlich.


Wieso steht Friese eigentlich immer nur meist an den Flügeln oder hinter Larry. Wäre effektiver wenn er sie Anspielstation im Strafraum wäre.

Dass wohl auch der Grund warum er nur als Joker trifft da er meist für Larry reinkommt. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.