[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer

ausgerechnet ein grüner redet von unsympathischen Auftritt hahaha der war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also dem windbichler würd ich da nicht den Mega Vorwurf machen, die Frage ist eher warum traustason dort so alleine steht - das wäre Zone wo eigentlich serbest sein müsste. Nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer

soviel schwachsinn in einem fußballforum. gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Dein gutes Recht. Ich frage mich nur wieso man als Grüner anstatt im eigenen Live Thread hier rum posten muss. Komm auch nicht nach einer 1:0 Führung rüber zu euch um Provokationen zu vermeiden. Nachher durchlesen ja. Live definitiv nein.

ich les beide parallel, ich seh das spiel mit meiner grünen brille, find's aber auch interessant wie's die anderen sehen.

und ich komm nicht her um zu provozieren, in keinster weise. ich will auch nicht wirklich hier posten, hier bin ich ja nicht "daheim". aber auf den post zu antworten bzw zu melden, seh ich dann eigentlich schon als zivilcourage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer

Der extrem austrialastige Payer hat in der Aktion übrigens kein Foul erkannt. Die Grünen mit denen ich schau auch eher nicht, interessant dass 95% bei euch andrer Meinung sind und man sogar für eine gegenteilige Meinung beschimpft wird ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh den Fehler beim Tor eher bei der Mittelfeldreihe, die viel zu weit weg steht.

Windbichler sieht nicht gut aus, aber er kann den Ball stoppen, weswegen ich ihn immer dem anderen vorziehen würde.

Der Hauptfehler liegt natürlich bei Holzhauser/Serbest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der extrem austrialastige Payer hat in der Aktion übrigens kein Foul erkannt.

War es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer

schasaug das war ball gespielt und halt blöd gelaufen im zweikampf. die fraktion treter ist eher in hütteldorf zuhause, aber stimmt ja den prosenik habt ihr sicherheitshalber mal abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer

2 Klassen? Auch nicht schlecht. Habe nicht den Eindruck dass wir gegen ein Real etc. spielen. :facepalm:

schasaug das war ball gespielt und halt blöd gelaufen im zweikampf. die fraktion treter ist eher in hütteldorf zuhause, aber stimmt ja den prosenik habt ihr sicherheitshalber mal abgegeben.

Und wollen wir den Europacup Schwab nicht vergessen. Ein Treterfoul allerersten Güte. Aber jetzt ist er ja Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich glaube darum gings gar nicht. der schiri lässt generell zuviel durchgehen.

genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.