pd17 still Geschrieben 7. August 2016 Der Reaktion von Traustasson zu urteilen, wohl was schlimmeres! Sehr schön! im ernst, ich hab dich jetzt gemeldet. ganz sympathische truppe hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Larry bitte raus. Kann man nur anspielen für den Torabschluß, in Kombinationen kannst ihn nicht einbauen. Vorprogrammierter Ballverlust. Bitte Ismael bringen, hat es sich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Streikt ihr? Warum ist die Fankurve so leer?Karten zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 In der zweiten Halbzeit bitte Tajouri rein und dann sofort berechnen drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. August 2016 Holzhauser sollte mal ein Mann sein und sich nicht bei jedem Zweikampf wie eine Pussy hinlegen. Pfeift ihm eh keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 Der Windbichler Einsatz hat sich schon gelohnt.....für Rapid grrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2016 trotz allem hass wünscht man einem spieler nicht den tod. gute besserung dem vorstädter mio-transfer. Ich kann dich beruhigen, traustason wird's überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 Larry und Windbichler bitte raus des is ja nimma normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 im ernst, ich hab dich jetzt gemeldet. ganz sympathische truppe hier Hast den rotronik auch gemeldet - der Vollständigkeit halber warads.,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Gratuliere. Stellst dich auf die selbe Stufe wie er. Nein, eigentlich noch eine tiefer wennst wen umbringen möchtest. Johnny du machst deinem Namen allen Ehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 pires raus. tajouri rein. einen kvasi hat man auch noch in der hinterhand.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 im ernst, ich hab dich jetzt gemeldet. ganz sympathische truppe hier Dein gutes Recht. Ich frage mich nur wieso man als Grüner anstatt im eigenen Live Thread hier rum posten muss. Komm auch nicht nach einer 1:0 Führung rüber zu euch um Provokationen zu vermeiden. Nachher durchlesen ja. Live definitiv nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Hast den rotronik auch gemeldet - der Vollständigkeit halber warads.,,, Hab ich übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Irgendwie mach ich mir noch keine Sorgen. 0:1 Rückstand ja schon usus. Das drehen wir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 15.000 laut Teletext. Das ist schon enttäuschend, wenn das Horr mit 13.000 eigentlich immer ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts