Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 ich les beide parallel, ich seh das spiel mit meiner grünen brille, find's aber auch interessant wie's die anderen sehen. und ich komm nicht her um zu provozieren, in keinster weise. ich will auch nicht wirklich hier posten, hier bin ich ja nicht "daheim". aber auf den post zu antworten bzw zu melden, seh ich dann eigentlich schon als zivilcourage. Und wie stehts beim eigenen Fan mit der Zivilcourage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 So, aber jetzt genug von dem grünen Spam in einem Livethread, oder gibts in Channel 2 keinen? Jetzt heißt es Gas geben. Ismael und Kvasina rein und wir drehen die Partie, im Idealfall in der ominösen Rapidviertelstunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazzini Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2016 Ich hoffe es gibt einen Elfer für uns das ist das was wir können derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Ok, kehat is weg.... Sehr bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 wieso? Wenn er 1x Elfer gegen uns gibt darf man sich überhaupt nicht aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2016 Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer Dodel wo war das ein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2016 Ok, kehat is weg.... Sehr bitter Is scho offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 wieso? Naja, einen Elfer hätte er geben können/müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 genau. Hat mit der Aktion von dem her für mich aber auch nicht allzu viel zu tun, da MUSS der pires schon fast voll riskieren um den Abschluss zu unterbinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 warum posten tatsächlich soviele grüne hier? diese subjektive meinungen zulesen ist nämlich schon etwas mühsam? samma hier in der vorstadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Is scho offiziell?[/quote FW hat gesagt die vereine sind sich schon einig, roibis schon dort um mit maccabi die details zubklärwn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 wieso? Diese Frage in einem Fußballforum, man kann nur gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. August 2016 Is scho offiziell? Wohlfahrt hat in der Pause gemeint, dass sich die Vereine einig sind und Kehat in Israel ist um letzte Details zu klären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Hat mit der Aktion von dem her für mich aber auch nicht allzu viel zu tun, da MUSS der pires schon fast voll riskieren um den Abschluss zu unterbindendas mag schon sein. Kann das nicht wirklich beurteilen wie man reagieren sollte/kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2016 Wohlfahrt hat in der Pause gemeint, dass sich die Vereine einig sind und Kehat in Israel ist um letzte Details zu klären... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts