Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2016 Fein von Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. August 2016 Aber nur wenn jemand einen Fehler macht. Kommt bei uns ja quasi nie vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 7. August 2016 Was der pfeift ist eine Gemeinheit... Und das Verwalten ist auch nicht unseres, da sind wir schon zu oft eingefahren... Wir müssen unsere Chancen viel konsequenter nutzen, dann steht es da 3-4:0 und sie könnten Party machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Joelinton is schon sehr fein, kann die Bälle sehr gut verarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2016 Sagt der, der meint ich solle mal einen Ellbogencheck bekommen. Aber ja war aus der Emotion heraus a bissl zu viel. Tut mir leid. hab mir mein post grad noch mal durchgelesen - auch von mir sorry, kann man durchaus so verstehen, dass ich dir schläge wünsche. war eigentlich harmloser gemeint - hätte ich besser formulieren können. also nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 so, wengam sack zumachen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 hab mir mein post grad noch mal durchgelesen - auch von mir sorry, kann man durchaus so verstehen, dass ich dir schläge wünsche. war eigentlich harmloser gemeint - hätte ich besser formulieren können. also nix für ungut. Alles Gut waren halt 2,3 aufreibende Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 König sucht schon die ausreden für die austria ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Kommt bei uns ja quasi nie vor. Also gut: FALLS jemand einen Fehler macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. August 2016 König jammert über die mehr Belastung der austria in dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 König sucht schon die ausreden für die austria ;p haha hab ich mir auch gedacht aber man sieht, wie wichtig die doppelbelastung für die austria wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. August 2016 Joelinton kann den Ball wirklich gut behaupten, gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2016 Alles Gut waren halt 2,3 aufreibende Minuten so ist es - schieb ma's auf die veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Joelinton kann den Ball wirklich gut behaupten, gefällt ja ist wirklich sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2016 ja ist wirklich sehr stark steht davorn mit 19 lenzen und checkt die lage ab. wahnsinns übersicht, das is echt geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts