pd17 still Geschrieben 7. August 2016 Wer im Glashaus sitzt... soll nicht gegen knie treten? soll nicht in jedem zweiten zweikampf die ellbogen ausfahren? soll nicht offensichtlich schwer(?) verletzte spiele "verabschieden" bzw im eigenen channel den tod wünschen? was meinst denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. August 2016 haut jetzt bitte irgendwer dem schiri ane in die goschn sonst moch i's Den Ball mit voller Wucht. Dann kann auch keiner irgendwas von Angriff auf den Schiri sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Iwie is ma des spiel grad wuascht. Hoffentlich gehts anor halbwegs das is wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 stimmung im arsch wegen der vermutlich schweren verletzung von traustason..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Ich hoffe es ist nicht allzuviel, aber wie das Bein beim Fallen so mitgewackelt hat, hat das Knie leider nicht sehr stabil ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2016 Kann mir mal jemand sagen wieso unsere nach dem fünften nicht gegebenen Gelbfoul nicht zum Schiedsrichter rennen und reklamieren? Das ist ja Wahnsinn was die aufführen dürfen vorallem was macht unserer TRAINER ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2016 Drachta wird dank dieser Leistung zumindest eine Auszeit bekommen, denke ich. Das ist, ganz objektiv und in beide Richtungen, überhaupt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 Die austria geht ohne gelbe in die kabine drachta, du huso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 König.... Welches Spiel sieht der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Iwie is ma des spiel grad wuascht. Hoffentlich gehts anor halbwegs das is wichtiger. ! Es wär so unglaublich bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ich hoffe es ist nicht allzuviel, aber wie das Bein beim Fallen so mitgewackelt hat, hat das Knie leider nicht sehr stabil ausgesehen. ja hab ich auch gesehen, ich bin leider davon überzeugt, dass es das kreuzband ist - fuckt mich echt an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. August 2016 Schiri is ja ein richtiger Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2016 Iwie is ma des spiel grad wuascht. Hoffentlich gehts anor halbwegs das is wichtiger. Traurig, aber ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2016 Jetzt marschiert die Polizei zum BW - gespannt Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts