da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2016 Die Überlegung vom Trainer bzgl markovic kann ich nicht ganz nachvollziehen... Sobald der im Spiel ist, sind wir um eine halbe Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2016 wenn man aufsteigt und den klassenerhalt schaffen will, muss man auch etwas geld in die hand nehmen um sich ernsthaft zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2016 jeder der den schellmann kennt, kennt seinen Gedankengang. Heuer irgendwie in der Liga bleiben und dann auf die ligareform hoffen das es billiger geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. August 2016 Der Kick is leider wieder überhaupt nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 Stahlhammer schrieb vor 8 Minuten: wenn man aufsteigt und den klassenerhalt schaffen will, muss man auch etwas geld in die hand nehmen um sich ernsthaft zu verstärken. ich weiß nicht mehr ob ich da lachen soll das Lachen kann einem schön langsam vergehen ich hätt wirklich geglaubt dass man nach dem Treffer sowas wie einen Schwung mitnehmen kann hat leider nicht lange gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Es fehlt einfach ein Spieler wie Otubanjo. bearbeitet 12. August 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: Es fehlt einfach ein Spieler wie Otubanjo. Es fehlt viel mehr mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2016 da nero schrieb vor 13 Minuten: Die Überlegung vom Trainer bzgl markovic kann ich nicht ganz nachvollziehen... Sobald der im Spiel ist, sind wir um eine halbe Klasse besser. das wird ihm leider nicht aufgehen... 4 spiele 0 punkte 0 leistung... leider , leider , leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2016 da nero schrieb vor 15 Minuten: Die Überlegung vom Trainer bzgl markovic kann ich nicht ganz nachvollziehen... Sobald der im Spiel ist, sind wir um eine halbe Klasse besser. Stimme zu 100% zu. Und warum stattdessen jedes Mal Pecirep spielen darf, ist mir auch unklar. Der ist sowas von lächerlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. August 2016 Das ist einfach nur peinlich. Warum suchen wir eigentlich um die Lizenz an, wennst eh keine Kohle hast. Da ists besser du bleibst unten. Ich befürchte einen absoluten negativ Rekord.... So machen wir keine 10 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. August 2016 scheissdreck,. ...... gegen wattens meinte ein froind ob ich mich auf DIE saison des sk vorwärts steyr erinnern kann in den 90ern, ... sie sind mit 6 punkten wieder abgestiegen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. August 2016 .der vorstand schickt eine abgespeckte regiotruppe als kanonenfutter in die erste liga und schaut stillschweigend zu wie sie verbrannt wird.mir tun die buam und die trainer leid.sie haben so keine chance.schön langsam versteh ich irgendwie den david.die wichtigen verstärkungen werden net bewilligt.und die wären überlebenswichtig.die geschichte wiederholt sich wie vor drei jahren.nur ungleich schlimmer.genauso werden die anhänger verarscht.sie geben ein kleines vermögen in form von dauerkarten,fanutensilien und auswärtsfahrten aus und werden so irgendwie gleich mitverarscht.es ist zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 im gegensatz was die japanischen horner geld in den verein pumpen ist da auch wenig unterschied zu sehn. sollte auch positiv stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2016 @klat gebe dir vollkommen recht, trainer UND fans haben sich eine konkurrenzfähige erstliga mannschaft verdient. so wie es jetzt läuft ist einfach ein riesen beschiss und das nicht zum ersten mal. man erinnere sich als nach dem abstieg unsere hoffnungskicker aus der ersten liga sich richtung bezirksliga bzw. 2 landesliga verabschiedeten. ich hoffe die verantwortlichen steuern den verein jetzt schleunigst in die richtige richtung, nochmals liga 3 mach ich nicht mehr regelmäßig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. August 2016 Es ist wirklich nur traurig aber größtenteils echt hausgemacht. Man gibt den besten Offensivspieler ab und zudem Vaschauner (immerhin auch 9 Tore und interner Dritter in der Torschützenliste) und holt für eine Liga höher 2 Jungstürmer... Die restlichen Verstärkungen halt auch keine Kracher. Muss aber trotzdem sagen dachte nicht dass es so katastrophal wird... Leider lernt man bei uns anscheinend wenig weil es ist echt a Deja Vunzur Saison 12/13. Damals hatte man die "geschenkte" Relegation, heuer müsste man irgendwie überleben hinsichtlich Ligareform um länger oben zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts