235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

osmanlispor mit herausragenden 0 stimmen. damit kann man sich die auslosung eigentlich sparen

Ook hat auf sie getippt.

falls wir osmanlispor ziehen - einfach gerüchte streuen, dass sie von der gülen-bewegung gesponsort werden. dann müssen wir nichtmal spielen.

Warum Gerücht? Ich hab das schon zig mal gehört in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

wtf? warum die Portugiesen?

Weil die nix bzw. nur wenig können. Die portugiesische Liga hat einen massiven Abfall nach Benfica, Sporting und Porto, und Arouca macht da keine Ausnahme. Siehe Altachs Gegner letztes Jahr, auf dem Niveau schätz ich die auch ein.

Hab zudem in einem anderen Forum gelesen, dass Heracles gestern überlegen war und Arouca in bester Zhodino-Manier sich durchgemauert hat. Nur sind die Holländer halt auch eher Marke unterer Durchschnitt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weil die nix bzw. nur wenig können. Die portugiesische Liga hat einen massiven Abfall nach Benfica, Sporting und Porto, und Arouca macht da keine Ausnahme. Siehe Altachs Gegner letztes Jahr, auf dem Niveau schätz ich die auch ein.

Genau aus dem Grund wünsche ich mir sie auch, das hab ich auch noch im Kopf. Einen Vertreter aus dem Lande des EM zu eleminieren bringt zudem fast so viel Prestige wie ein Atlantic Cup Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

mit 'war doch nur ein lustiger schmäh'-ausreden kennen wir uns eh gut aus.

mit wir stimmen einem verfahren zu, obwohl wir das rechtlich ganz klar nicht müssten, offenbar nicht. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Salzburg- Zagreb, interessant für die 5 Jahres Wertung.

das war mMn der schwierigste ungesetzte Gegner, kommt halt auch draufan wer Dynamo noch verlässt, dennoch glaub ich das sie es heuer schaffen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das war mMn der schwierigste ungesetzte Gegner, kommt halt auch draufan wer Dynamo noch verlässt.

Mittlerweile spielt es ja für RBS überhaupt keine Rolle mehr wen sie in der CL-Quali zugelost bekommen. Stärkere, schwächere Gegner, jedesmal wurde es versemmelt. Von daher gebe ich hinsichtlich dem darauf gar nix mehr wer kommt.

Entweder es klappt oder es klappt eben nicht (sinnige Logik).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte Zagreb, würde sich sehr gut mit dem Urlaub verbinden lassen? Wenn es Zagreb nicht wird, hoffe ich mal, dass es zumindest die Türken nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag