Livethread zur Play-off -Auslosung


Guardiola16

  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

also das ein Klub wie Astana überhaupt hier mitspielen darf kotzt mich einfach an.

Was kommt als nächstes in die EuroLeague? Wladiwostok? Oder Shanghai?

PS: Meine Meinung über die Teilnahme Israelischer Klubs ist nicht anders - sollen mit ihren Nachbarländern kicken - Fußball verbindet^^

Shanghai wird's nicht spielen, aber es hatte jedes postsowjetische Land die Entscheidungsfreiheit weiterhin bei der UEFA zu bleiben oder der AFC beizutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn wie einige zittern wir sind noch immer rapid

Wenn wir gegen diese gegner ausscheiden; haben wir in einer gruppe nichts zusuchen

:facepalm: Du glaubst auch, dass der Koeffizient ein aktueller Leistungsindikator ist.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wahnsinn wie einige zittern wir sind noch immer rapid

Wenn wir gegen diese gegner ausscheiden; haben wir in einer gruppe nichts zusuchen

Ins Maindrop-Phrasenschwein bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das is ja das schöne. lewis als vorreiter wünscht uns schon wieder wen auch immer, ohne zu schnallen, dass das für sie selber nicht sooo toll wäre.

den Typ kannst net erst nehmen, der hatte ja auch voriges Jahr im EC die Wappen unserer gegnerischen Mannschaften als Profilbild, sry das sag ich echt selten, aber den dürfts ziemlich schlimm erwischt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Letztes Jahr CL und ich wiederhole mich gerne nochmals, auswärts auf KUNSTRASEN!

Ja eh, sehr unangenehm - aber doch noch machbar. Wir, letztes Jahr: Ajax und Donezk, dann Gruppensieger.

Die Karten wurden allerdings neu gemischt.

den Typ kannst net erst nehmen, der hatte ja auch voriges Jahr im EC die Wappen unserer gegnerischen Mannschaften als Profilbild, sry das sag ich echt selten, aber den dürfts ziemlich schlimm erwischt haben.

Aber immerhin hat er sich den richtigen Verein ausgesucht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.