derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2016 sauber ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2016 Jetzt hör ma hoffentlich ned auf zum spielen.. Da bin ich heute aber zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Joelinton gefällt mir sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Ein paar minuten den druck aufrecht erhalten, traustason wunderbar gekämpft und geht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2016 ich will nicht sagen, dass torpedo schlecht ist, das gehört nicht zu gutem sportsmanship, aber verdammt nochmal, da muss in der 1.hz noch mind 2 mal der goalie hinter sich greifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Wir brauchen unbedingt noch ein Tor. Sonst werden die uns sicher in der 85. Minute einen Standard reinnudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2016 Wir brauchen unbedingt noch ein Tor. Sonst werden die uns sicher in der 85. Minute einen Standard reinnudeln dieses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2016 Joelinton gefällt mir sehr gut! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 gute partie derweil von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Joelinton gefällt mir sehr gut! Dieses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2016 gute partie derweil von euch Bei Rapid stehn wir nicht so auf Spannung ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 So bissig will ich die Mannschaft und buyo bei jedem spiel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Ich bin schon gespannt, wie sich Mocinic mit dem Fussballgott versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Bei Rapid stehn wir nicht so auf Spannung ^^ Spannend ist es im Moment noch allemal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2016 Bei Rapid stehn wir nicht so auf Spannung ^^das würde valencia erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts