Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2016 immer noch skeptisch, aber hoffentlich belehren sie mich eines besseren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2016 tajouri sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. August 2016 Und jetzt Verlängerung mit einem Grünwald, der angeblich nicht mal fit für 90min war. Zugegebenermaßen aber gefährlichster Mann heute. War der Ball beim FS hinter der Linie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2016 ITS echt ein feiner Kicker. Viel zu lang in Altach gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Und jetzt Verlängerung mit einem Grünwald, der angeblich nicht mal fit für 90min war. Zugegebenermaßen aber gefährlichster Mann heute. War der Ball beim FS hinter der Linie? Zwar egal, aber für mich hat es bei der letzen Wiederholung so ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 ITS echt ein feiner Kicker. Viel zu lang in Altach gewesen. vl ist er genau deswegen ein feiner kicker geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 ITS echt ein feiner Kicker. Viel zu lang in Altach gewesen. Oder genau richtig lang in altach gewesen, dieses Mal packt er es wirklich glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 rotl hat im übrigen das goal eingeleitet .. .ich habs ja erst jz gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 was für ein trottelpass wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2016 werden wohl schwere beine im derby werden Dafür haben wir etwa 2 Stunden mehr Vorbereitungszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Also wenn ihr jetzt nicht auf Attacke geht, versteh ich Fink absolut nicht. TRN hat seinen besten Offensivmann vom Platz genommen, die Austria muss sowieso noch ein Tor schiessen und selbst ein Gegentor wäre völlig egal. Elferschießen verliert ihr. bearbeitet 4. August 2016 von SchonLangeDabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Dafür haben wir etwa 2 Stunden mehr Vorbereitungszeit Die ist durch die Heimfahrt wieder weg. Boah Lary schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Larry hat wirkliuch die Scheiße am Fuß. War aber schwer. Wieder super von Kvasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Also wenn ihr jetzt nicht auf Attacke geht, versteh ich Fink absolut nicht. TRN hat seinen besten Offensivmann vom Platz genommen, die Austria muss sowieso noch ein Tor schiessen und selbst ein Gegentor wäre völlig egal. Elferschießen verliert ihr. ob tf das auch weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2016 Gilt in der nachspielzeit die auswärtstorregel? Wirklich jetzt? Diese Frage? In einem Fußballforum? Btw. -> Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts