Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2016 Hat Pölten nicht gegen die Admira gewonnen? Sei nicht so kritisch. Chrischinger schimpft immer nur über andere Medien wie schlecht die Journalisten teilweise informiert sind Er selbst sieht keine Fehler bei sich. Aber ich gebe ihm mal wieder Recht, was ja alles andere als oft vorkommt. Gegen St. Pölten gehören die 3 Punkte eingefahren. Bin recht zuversichtlich, dass die Mannschaft den nächsten Schritt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. August 2016 Hat Pölten nicht gegen die Admira gewonnen?2:1, also schon irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2016 Nachdem wir nicht gerade optimal in die Saison gestartet sind, würde ich grobe Rotationsmaßnahmen wie zB Stankovic tunlichst vermeiden. Stattdessen würde ich an der Stelle von OG schauen, dass wir am Wochenende mit der bestmöglichen Elf spielen. Nächste Woche ist eh keine Quali, dann können sich die Spieler ausruhen. Aber jetzt brauchen wir endlich den ersten Sieg in der Liga. Und St. Pölten hat die beiden bisherigen Spiele äußerst knapp verloren, die würde ich keinesfalls unterschätzen. Richtig. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Endlich den ersten Sieg einfahren und das mit der bestmöglichen Mannschaft. Walke Schwegler, Hinti, CC, Stangl Laimer (Bernardo) Lazaro, Berisha, Wanderson Dabbur (Gulbrandsen), Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2016 Bin gespannt, ob man merkt, das diesen Anspannung nun etwas abgefallen ist, da man eine Gruppenphase erreicht hat. Ich bin auch der Meinung, dass man am Samstag mit der bestmöglichen 11 spielen sollte. 3 Punkte müssen her, und für die Zuseher sollte auch was geboten werden, damit die Hütte sich wieder etwas füllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2016 Kann man als Schonen sehen. Kann man als Spielpraxis für Stankovic sehen. Kann man als Belohnung für tolle Trainings von Stankovic sehen. Etc. Das ist einfach unüblich und das hat auch seine Gründe. Im Cup kann gerne Stankovic spielen. In Meisterschaft und EC soll Walke spielen wenn er OG´s Nr. 1 ist. Rotieren sollte man auf den AV Positionen, sprich Lainer und Stangl rein, Dabbur statt Soriano und Gulbrandsen und Lazaro auf den Außen. Wünschen würd ich mir daher in einem 4-2-3-1: Walke Lainer-CC-Hinteregger-Stangl Laimer-Bernardo Gulbrandsen-Berisha-Lazaro Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Schlager spielt bei Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Startelf TW Alexander Walke 05 Duje Caleta-Car 09 Munas Dabbur 10 Valentino Lazaro 15 Jose Yordy Reyna Serna 17 Andreas Ulmer 22 Stefan Lainer 26 Jonatan Soriano Casas (K) 27 Konrad Laimer 36 Martin Hinteregger 95 Bernardo Fernandes Da Silva Ersatz 01 Cican Stankovic 08 Diadie Samassekou 14 Valon Berisha 21 Fredrik Gulbrandsen 23 Stefan Stangl 28 Asger Sörensen 94 Wanderson Maciel Sousa Campos bearbeitet 6. August 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2016 Irgendwann muss er mir mal erklären, was er beim Reyna sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 4-4-2 mit Reyna am Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. August 2016 4-4-2 mit Reyna am Flügel? Vl 4-2-3-1 mit Soriano/Dabbur auf 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2016 Oder 4-3-3 mit Lazaro im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Wanderson wieder nicht von Anfang an. Dafür Reyna in der Startelf? Wahnsinn. Was macht Reyna im Training richtig bzw. im Spiel falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2016 Wanderson nicht in der Startelf wundert mich weniger, da er ja selber im Interview gesagt hat, dass er noch nicht fit genug is für 90min.!Aber Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2016 Irgendwann muss er mir mal erklären, was er beim Reyna sieht? Gibt ja fast keine Alternativen, Kaderplanung läuft würde ich mal sagen... Für so einen Eierkicker gibt man Minamino die Freigabe für die Olympia, war so klar, dass dieser Peruanische Ronaldinho/Messi/Zidane zu Einsatzzeiten kommen würde... Es regt mich jedes mal wieder auf Wanderson wieder nicht von Anfang an. Dafür Reyna in der Startelf? Wahnsinn. Was macht Reyna im Training richtig bzw. im Spiel falsch? Wanderson hat noch net genug Luft für 90 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. August 2016 Wanderson wieder nicht von Anfang an. Dafür Reyna in der Startelf? Wahnsinn. Was macht Reyna im Training richtig bzw. im Spiel falsch? Hast du wanderson nicht gehört? Er ist körperlich nicht bereit von Beginn an zu spielen, warum startest wieder diese Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts