Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 3 Punkte sind das Wichtigste. 1.HZ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. 2.HZ hat man sich vorallem durch den Dabbur Wechsel offensiv selber aus dem Spiel genommen. Naja was solls, Garcia wird schon wissen, warum er das so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2016 Naja, schauma moi, wenn diese Truppe in Fahrt kommt, geht die Post aber mal so so richtig ab. Wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 6. August 2016 Naja, schauma moi, wenn diese Truppe in Fahrt kommt, geht die Post aber mal so so richtig ab. Wird schon.Hoffentlich tritt das bald ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Wir sind derzeit einfach nicht in der Lage einen Gegner komplett auseinander zu nehmen. 2:0 scheint das höchste der Gefühle zu sein. In der Schlussphase haben wir hinten auch wieder ein paar Unaufmerksamkeiten gehabt. Gegen gute Mannschaften wird sich sowas sicher rächen. Aber vielleicht brauchen wir das auch, um es abzustellen. Ansonsten bin ich froh, dass wir jetzt den ersten Sieg geholt haben. Wurde auch Zeit. Vielleicht kann man dann nächste Woche wieder auf Reyna in der Startelf verzichten. Das ist eh jedes Mal eine Fehlleistung mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 Spielpraxis für einen jungen Spieler. Keita hat zu Beginn auch einige schwache Leistungen gebracht und war oft nicht dort wo er sein sollte. DIe jungen brauchen Spiele und unter Oscar bekommen Sie die derzeit auch. Und zwar so wie es sein soll, in einem zumindest halbwegs funktionierenden Mannschaftsgefüge und nicht alle auf einmal. Aber dann soll er auch was zum Spiel beitragen. Wenn schon Spielpraxis dann Schlager, der kann offensiv was bieten. Ist Samassekou nicht DM? Es geht mir eigentlich auch nicht so um Sama, eher um diese komplett unnötige Systemumstellung nach dem 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Wirklich gute Leistung heute in meinen Augen, über große Strecken des Spiels geschlossen gut gg den Ball gearbeitet. Lazaro heute mit einer absolut guten Partie. Laimer und Bernardo (abgesehen vom Tackling) mit gutem Spiel. Dabbur trifft erstmals. Es war mehr Bewegung im Spiel heute und schon sah das ganze schon viel besser aus. In meinen Augen die beste Partie der heurigen Saison. So kanns weiter gehen PS Das HAlbzeit-Interview mit Kevin war einfach nur 3 Punkte sind das Wichtigste. 1.HZ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. 2.HZ hat man sich vorallem durch den Dabbur Wechsel offensiv selber aus dem Spiel genommen. Naja was solls, Garcia wird schon wissen, warum er das so macht. hab ich mir zwar auch gedacht, aber systemumstellungen während des Spiels zu üben kann dann für etwaige Ernstfälle nicht von Nachteil sein bearbeitet 6. August 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. August 2016 Hab heute leider nix gesehen. Hat Lazaro wieder am Rechten Flügel agiert, oder war er etwas zentraler bzw. links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2016 Hab heute leider nix gesehen. Hat Lazaro wieder am Rechten Flügel agiert, oder war er etwas zentraler bzw. links? Links, auf Links geht er ganz gut ab, auf jeden Fall besser als auf Rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. August 2016 Danke! Da kann er besser in die Mitte ziehen. Hat ja ursprünglich als ZM OZM agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2016 Kampl schwärmt von Salzburg. Kann gerne seine Karriere bei uns beenden. Auch mit 30 oder 32 kein Problem. Das wäre echt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2016 Wanderson muss das abspielen noch lernen. Dann wird das auch was mit ihm. Weil er es bis jetzt noch nicht gelernt hat ist er auch bei uns gelandet und nicht Spanien bei einem guten Klub.Unterm Strich ist er wahrscheinlich zu sehr Galeriespieler aber vielleicht kanns ihm Oscar erklären wie das so ist mit den Mitspielern, dann hätten wir wohl eine Perle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 Wanderson bringt auf jeden Fall frischen Wind jedes Mal wenn er rein kommt. Kann auch mal Lücken aufreißen. Das wird schon. Soriano wird ihm das schon verklickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2016 Wanderson bringt auf jeden Fall frischen Wind jedes Mal wenn er rein kommt. Kann auch mal Lücken aufreißen ...das auf jeden Fall. Warten wir mal ab ob er langfristig mehr Spektakel oder mehr Effizienz bringt. Idealerweise beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 Lazaro hat mir heute auch gut gefallen. Schade, dass er sich nicht noch mit einem Tor belohnt hat. Soriano hat unglaublich viel gerackert und war überall zu finden. Sein Pass auf Reyna war sensationell. Auch dass er nun die Ecken und Freistöße tritt hat einiges an Gefahr gebracht (inkl. Tor). Laimer wieder unglaubliche Laufleistung. Bernardo etwas zu oft mit zu leichten Ballfehlern. Weiter so und gegen Ried gleich nochmal nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2016 Ich finde Berisha bringt schlechte Stimmung ins Team, er regt sich 90 min permanent über seine Mitspieler auf, habe ich heute von keinem anderen gesehn! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts