chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 4 Stunden: Zumindest bei Minamino kann ich deine Kritik nicht verstehen. Ich mein der Junge hält bei 3 Toren und das als Ersatzspieler. Das stimmt, sein Joker-Einsatz gegen die Admira mit zwei Toren war perfekt. Aber ansonsten reißt er leider nicht ganz so viel, besonders, wenn er dann doch mal von Beginn an spielen darf. Wann ist eigentlich die Auslosung für die nächste Runde? bearbeitet 22. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2016 Ist die Cupauslosung nicht immer bei Sport am Sonntag direkt im ORF Studio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. September 2016 Ja Sonntag nach unserem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2016 AlbertDach schrieb vor 16 Stunden: Wäre super, wenn jemand, der das Spiel live gesehen hat, noch ein paar Eindrücke postet. Wie hat z.B. Radosevic agiert? Der kam im Ticker gar nicht vor onlyaroth schrieb vor 16 Stunden: Es war kalt, Stankovic aergert sich ned jugendfrei, Rzadkowski ist ein Hendl und es gab 3 verschiedene Biersorten. Um daran anzuschließen..so kalt wars nicht und neben den 3 Biersorten hat auch der weiße Spritzer gemundet Radosevic nicht wirklich zu bewerten..so wie alle "Defensiven" gegen einen unterklassigen Gegner wenn du nach nicht mal 2 Minuten führst. Er war aber wohl am wenigsten eingebunden in euer Spiel, was aber auch klar ist nach relativ kurzer Zeit bei der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2016 SKSVG schrieb vor 2 Stunden: Um daran anzuschließen..so kalt wars nicht und neben den 3 Biersorten hat auch der weiße Spritzer gemundet Radosevic nicht wirklich zu bewerten..so wie alle "Defensiven" gegen einen unterklassigen Gegner wenn du nach nicht mal 2 Minuten führst. Er war aber wohl am wenigsten eingebunden in euer Spiel, was aber auch klar ist nach relativ kurzer Zeit bei der Mannschaft. teile ich nicht ganz diese Einschätzung. Ich fand, dass er einer der besten am Platz war, sehr präsent und zweikampfstark. Versuchte auch immer wieder die Kugel schnell weiterzuspielen und machte kaum Abspielfehler. Dafür zb. Rzatkowski umso mehr, der wie Stangl die schwächsten am Platz waren. Da muss einfach mehr kommen! Erklärt für mich auch, warum die beiden so gut wie nie im Kader sind, auch wenn fit. Wir haben auch sonst kaum zwingende Torchancen erarbeitet, noch weniger in der 2.HZ und aus eigtl. fast jeder Chance ein Tor gemacht. Noch ein Wort zu Yabo, man hat gleich nach ein paar Minuten gesehen, wie er nach Luft ringt und er hat ja auch nach dem Spiel gesagt, dass er ziemlich platt ist. Kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend, vor allem nach so langer Zeit, aber es wird schon noch eine Weile dauern bis wir ihn in einem richtigen Bewerbsspiel sehen werden – fußballerisch jedoch sehr sauber ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. September 2016 Wieder da Also ganz offen muss ich gestehen, dass die erste Halbzeit trotz der vielen Umstellungen gestern gut anzusehen war. Dass es kein Leckerbissen auf dem kleinen und nicht gerade ebenen Platz war, ist doch zu befürchten gewesen. Und dass viele Abläufe in dieser Formation auch nicht zu 100% stimmen konnten muss man auch sehen, zudem ist Mannsdorf kein gegner, der mit blinden bestückt ist. Radossevic macht einen guten körperlichen Eindruck, und spielt die Bälle meist sehr sicher, ähnlich Ilsanker, wobei man anmerken muss dass Ilse mit dauer zunehmend die Tiefe gessucht hat. Radosevic kann aber in einigesn Spielen ein wichtiger Faktor werden. bei manchen hat man allerdings auch gesehen, dass eher verkrampft agiert wurde, weil man sich unbedingt zeigen wollte (Ratsche zB); Schlecht möchte ich aber die Leistung von keinem beurteilen. Zweite Halbzeit wurde dann auch mit Standgas gefahren, hat man von aussen auch deutlich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2016 Heimspiel gegen den fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Wiedersehen mit Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. September 2016 darf kein Stolperstein für uns sein. Aber im Cup you never know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. September 2016 Dreckslos. Cup Heimspiel, Gegner komplett irgendwas aber fussballerisch halbwegs ok. Wird eine Minuskulise auf die man getrost verzichten könnte. Egal, einfach drüberkommen und gut ist's. Die Runde sieht nicht nach dem grossen Favoritensterben aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. September 2016 ...hard 4 me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 Jetzt wissen wir wenigstens, wo du gearbeitet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. September 2016 Campione schrieb am 27.9.2016 um 10:22 : Jetzt wissen wir wenigstens, wo du gearbeitet hast das ist unrichtig ich hab nie beim FAC gearbeitet. hard 4 me kann auch das Datum oder die Anreise an den Weg sein, das Los an sich ist ja nicht "Hard 4 me" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2016 Wir spielen am 26.10.16 um 16:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Oktober 2016 Wann ist Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts