GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2016 ev .Aufstellung gegen Mansdorf: Stankovic, Lainer, Upamecano, Sörensen, Stangl (wenn fit), Radosevic, Leitgeb, Minamino, Gulbrandsen, Schlager, Dabbur Wechsel wenn's guat laft: Yabo für Leitgeb, Hwang für Gulbrandsen, Reyna für SchlagerDenke das wäre die extremste Rotation. Glaub aber nicht, dass Oscar so weit geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. September 2016 Maggi schrieb vor 2 Stunden: ev .Aufstellung gegen Mansdorf: Stankovic, Lainer, Upamecano, Sörensen, Stangl (wenn fit), Radosevic, Leitgeb, Minamino, Gulbrandsen, Schlager, Dabbur Wechsel wenn's guat laft: Yabo für Leitgeb, Hwang für Gulbrandsen, Reyna für Schlager Kann mir die Aufstellung ganz gut vorstellen. Leiti von Beginn und Sörensen wird's mMn nicht spielen. Ratsche fehlt mit hier ebenso. Die Bank wird jedenfalls spannend. Yabo scheint ja mit dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Gegen unterklassige Pokal-Gegner dürfen wir eh nur fünf Ersatzspieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2016 Maggi schrieb vor 16 Stunden: ev .Aufstellung gegen Mansdorf: Stankovic, Lainer, Upamecano, Sörensen, Stangl (wenn fit), Radosevic, Leitgeb, Minamino, Gulbrandsen, Schlager, Dabbur Wechsel wenn's guat laft: Yabo für Leitgeb, Hwang für Gulbrandsen, Reyna für Schlager Hab gehört Reyna wurde vor ca. 3 Wochen ein Flugticket (One-Way) nach Peru geschenkt. Der soll sich jetzt zwecks Findung der eigenen Mitte auf einer ausgedehnten Anden Nord-Süd Durchquerung befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 20. September 2016 Bullen-Fan schrieb vor 3 Minuten: Hab gehört Reyna wurde vor ca. 3 Wochen ein Flugticket (One-Way) nach Peru geschenkt. Der soll sich jetzt zwecks Findung der eigenen Mitte auf einer ausgedehnten Anden Nord-Süd Durchquerung befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Mannsdorf hat übirgens mit Herbert Gager einen neuen Trainer bekommen: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/herbert-gager-uebernimmt-mannsdorf-1346237 Habe mir auch mal den Kader des morgigen Gegners angeschaut und da sind ein paar bekannte Namen dabei wie Saurer, Salvatore, Nacho Casanova, Prettenthaler oder Wojtanowicz, bearbeitet 20. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2016 Reyna und Ratsche fahren zumindest mal mit nach Mannsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. September 2016 pum_zua schrieb vor 8 Minuten: Reyna und Ratsche fahren zumindest mal mit nach Mannsdorf. um auf der Tribüne Platz zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2016 um auf der Tribüne Platz zu nehmen. Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. September 2016 pum_zua schrieb vor 12 Minuten: Glaub ich nicht war eh nicht ernst gemeint aber unwahrscheinlich ist es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden: Mannsdorf hat übirgens mit Herbert Gager einen neuen Trainer bekommen: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/herbert-gager-uebernimmt-mannsdorf-1346237 Habe mir auch mal den Kader des morgigen Gegners angeschaut und da sind ein paar bekannte Namen dabei wie Saurer, Salvatore, Nacho Casanova, Prettenthaler oder Wojtanowicz, Die Namen der Mannschaft sind sehr okay. Nur der ex Trainer hatte nichts zu sagen in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2016 Das Spiel bekomme ich nirgendwo live zu sehen (Sky, Stream, ... ) ?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. September 2016 Oh heut is ja cup match. Habs voll vergessen und weis noch ned ob ich zeit hab Wären ja nur ein paar km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel bekomme ich nirgendwo live zu sehen (Sky, Stream, ... ) ?= free TV jedenfalls nicht. puls 4 und ORF sport bringen andere partien. bei den wiener sendern ist eh schon klar, welche das sind... zumindest zeigt ORF 1 nachts eine zusammenfasssung. aber die karte kostet eh nur 20 euro http://www.sc-mannsdorf.at/scmannsdorf/ bearbeitet 21. September 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. September 2016 20€ [emoji38] Da könnens mich am a*sch lecken bis er glänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts