mazunte Ω Geschrieben 1. August 2016 Die Austria wird Rapid 2:0 herwetzen und die Aufbruchstimmung endgültig zerstören Der Ernst H. dreht sich gerade im Grabe um! Bevor des passiert, stürzt die Reichsbrücke nochmals ein und der Mannschaftsbus bleibt ein wenig länger um Wasser zu schlürfen. Dere; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2016 [x] dabei [x] Knechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 Nochmals die Frage: Können wir nach dem Match, neutral gekleidet, in Richtung Stadioncenter spazieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2016 Nochmals die Frage: Können wir nach dem Match, neutral gekleidet, in Richtung Stadioncenter spazieren? warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2016 Die Austria wird Rapid 2:0 herwetzen und die Aufbruchstimmung endgültig zerstören Diese Austria in ihrer gegenwärtigen Verfassung "wetzt" ganz bestimmt niemanden "her". Ein ernudelter Sieg wäre natürlich drin für sie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2016 haha; tut mir led, aber außer "erbärmliches Würschtl" kann einem zu diesem Typen doch nichts mehr einfallen. In diesem Sinn: bitte verwurschten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Mit euren Millionenkader seid ihr natürlich Favorit und auch weit über den Kader der Austria zu stellen. Die Leistung der Austria bisher beschämend. Alles ausser ein Sieg Rapids wäre eine riesen Überraschung. bearbeitet 1. August 2016 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 warum nicht? Weil wir bei CD vorbei müssen. Kann ja sein das sich dort nach dem Match Gruppen von Austrianern befinden die nur auf Streit aus sind, und uns, eine Gruppe aus 3 jungen Erwachsenen, angreifen würden. Ich frag nur aus Sicherheit. War noch nie auf einem Auswärtsderby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Weil wir bei CD vorbei müssen. Kann ja sein das sich dort nach dem Match Gruppen von Austrianern befinden die nur auf Streit aus sind, und uns, eine Gruppe aus 3 jungen Erwachsenen, angreifen würden. Aber wenn du neutral gekleidet bist, dann wird dich keiner angreifen. Edith meint: Wenn du allerdings vor hast TuH oder sonstiges zu schreien, dann ist es natürlich auch wurscht ob du neutral gekleidet bist bearbeitet 1. August 2016 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. August 2016 [x] dabei Auswärtssektor dürfte ausverkauft sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Weil wir bei CD vorbei müssen. Kann ja sein das sich dort nach dem Match Gruppen von Austrianern befinden die nur auf Streit aus sind, und uns, eine Gruppe aus 3 jungen Erwachsenen, angreifen würden. Ich frag nur aus Sicherheit. War noch nie auf einem Auswärtsderby. Wenn ihr neutral angezogen seid, wissen die ja nicht das ihr Rapidler seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 [x] dabei Auswärtssektor dürfte ausverkauft sein!! Denke ich nicht, das würde die Offizielle ja hoffentlich melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2016 werden auch im neutralen Sektor platz nehmen - in grüner Tracht übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 1. August 2016 [x] dubai im Away-Sektor und schon jetzt äußerst motiviert, erstes Auswärtsderby seit langem. Freu mich auf 3 Punkte bei gewohnter Heimspielatmosphäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 Denke ich nicht, das würde die Offizielle ja hoffentlich melden.Am Samstag waren nur mehr 17 Karten zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts