Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2016 Nein Werden heute 14783 zuschauer übrigens Die wichtigere Frage wird sein: Wie viele Filzläuse bringen die Rapidfans mit ins Stadion. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2016 Larry, venuto und pires gleichzeitig am Platz bringen mir zuviel Schülerliga-Flair rein... Da gehört auch ein grosser rein ;-).... Wirbeln zwar brav herum... Eine sich auf den Platz verwirrende leichte nordwestböe fegt sie aber hinweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2016 Koks und Hasch dem FAK I agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2016 Gas heute Burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 Koks und Hasch dem FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2016 Dieses Video verdeutlicht den Unterschied. Krankl: "Rapid ist Religion." Schneckerl einfach normal https://www.instagram.com/p/BIzLIxrAR39/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 ich sitz heut wohl unter lauter grünen niemals freunde karten kaufen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2016 ich sitz heut wohl unter lauter grünen niemals freunde karten kaufen lassen Du hast karten für türkisene kauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. August 2016 inkl. schiri... das war ja schon in atlach ne katastrophe, klarer elfer nicht gegeben, ein reguläres tor nicht gegeben und erst beim 3ten mal hats gepasst... gegen rapdi musst heuer 3 tore machen damit eins zählt, und keines bekommen (aber das wird uns nicht gelingen, abgesehen davon wirds freistöße für die grünen regnen, wenn nicht sogar geschenkte elfer) aber gut kann man zumindest leicht geld verdienen. geschenke elfer? ??? das nenn ich mal selektive wahrnehmung! schau dir die fakten an, wieviele elfer die austria bekommen hat und wieviel rapid! aber keine kunst wenn die stürmer beim betreten des strafraums mehr das gegnerische bein suchen als den zug zum tor! meine favorit wär die larry schwalbe gegen st.pölten. er läuft erst dem verteidiger auf 5m ganze 2m davon um im straraum abzubremsen in der hoffnung, dass er über den haufen gerannt wird. und obwohl ihm der verteidiger nicht den gefallen getan hat, hebt er trotzdem ab! das war schon fast burgtheater reif... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2016 Jetzt fängt das wieder an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) geschenke elfer? das nenn ich mal selektive wahrnehmung! schau dir die fakten an, wieviele elfer die austria bekommen hat und wieviel rapid! aber keine kunst wenn die stürmer beim betreten des strafraums mehr das gegnerische bein suchen als den zug zum tor! meine favorit wär die larry schwalbe gegen st.pölten. er läuft erst dem verteidiger auf 5m ganze 2m davon um im straraum abzubremsen in der hoffnung, dass er über den haufen gerannt wird. und obwohl ihm der verteidiger nicht den gefallen getan hat, hebt er trotzdem ab! das war schon fast burgtheater reif... Wenn man eine Steffi Hofman im Verein hat sollte man von keinem anderen Spieler das Schwalben bereden. Und jetzt kannst über das bei euch weiter diskutieren. bearbeitet 7. August 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. August 2016 Jetzt fängt das wieder an Es hört nie auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2016 Da du rapidler bist bekommst du heute keine Antwort. Hehe Habe ich mir fast gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. August 2016 Larry, venuto und pires gleichzeitig am Platz bringen mir zuviel Schülerliga-Flair rein... Da gehört auch ein grosser rein ;-).... Wirbeln zwar brav herum... Eine sich auf den Platz verwirrende leichte nordwestböe fegt sie aber hinweg Du hättest sicher Kehat auch noch gerne drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Forza Heimspiel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts