Recommended Posts

Spitzenspieler

Larry, venuto und pires gleichzeitig am Platz bringen mir zuviel Schülerliga-Flair rein... Da gehört auch ein grosser rein ;-).... Wirbeln zwar brav herum... Eine sich auf den Platz verwirrende leichte nordwestböe fegt sie aber hinweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

inkl. schiri... das war ja schon in atlach ne katastrophe, klarer elfer nicht gegeben, ein reguläres tor nicht gegeben und erst beim 3ten mal hats gepasst... gegen rapdi musst heuer 3 tore machen damit eins zählt, und keines bekommen (aber das wird uns nicht gelingen, abgesehen davon wirds freistöße für die grünen regnen, wenn nicht sogar geschenkte elfer)

aber gut kann man zumindest leicht geld verdienen.

geschenke elfer? ???

das nenn ich mal selektive wahrnehmung! schau dir die fakten an, wieviele elfer die austria bekommen hat und wieviel rapid!

aber keine kunst wenn die stürmer beim betreten des strafraums mehr das gegnerische bein suchen als den zug zum tor!

meine favorit wär die larry schwalbe gegen st.pölten. er läuft erst dem verteidiger auf 5m ganze 2m davon um im straraum abzubremsen in der hoffnung, dass er über den haufen gerannt wird. und obwohl ihm der verteidiger nicht den gefallen getan hat, hebt er trotzdem ab! das war schon fast burgtheater reif...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

geschenke elfer?

das nenn ich mal selektive wahrnehmung! schau dir die fakten an, wieviele elfer die austria bekommen hat und wieviel rapid!

aber keine kunst wenn die stürmer beim betreten des strafraums mehr das gegnerische bein suchen als den zug zum tor!

meine favorit wär die larry schwalbe gegen st.pölten. er läuft erst dem verteidiger auf 5m ganze 2m davon um im straraum abzubremsen in der hoffnung, dass er über den haufen gerannt wird. und obwohl ihm der verteidiger nicht den gefallen getan hat, hebt er trotzdem ab! das war schon fast burgtheater reif...

Wenn man eine Steffi Hofman im Verein hat sollte man von keinem anderen Spieler das Schwalben bereden.

Und jetzt kannst über das bei euch weiter diskutieren.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Larry, venuto und pires gleichzeitig am Platz bringen mir zuviel Schülerliga-Flair rein... Da gehört auch ein grosser rein ;-).... Wirbeln zwar brav herum... Eine sich auf den Platz verwirrende leichte nordwestböe fegt sie aber hinweg

Du hättest sicher Kehat auch noch gerne drin! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten