Recommended Posts

ASB-Gott

Wir gewinnen ein Spiel, sind Tabellenführer mit dem Punktemaximum und die Eierbär-Fraktion hat nix besseres zu tun als über die Zuschauerzahlen diskutieren, anderen deren Fantum abzusprechen und sich drüber mokieren dass die Suderer Unrecht hätten.

Classic Eierbär-Fraktion!!! :lol:

aragorn, weil du unsere defensive so kritisierst:

Unsere abwehrkette hiess heute: ddp - filipovic windbichler - salamon....

Nur so zur info

Und wer hat diese Abwehr zusammen bzw. aufgestellt? Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wer hat diese Abwehr zusammen bzw. aufgestellt? Hmmm...

der salamon ist noch auf dem mist vom pensionisten gewachsen

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War heute eine zache Geschichte.

Trotz Durchwechslung wären wir ja fast in Führung gegangen - bis dahin war es auch nicht so schlecht.

Dann macht Mattersdorf aus dem nichts das 0:1 (Salamon), dann ist irgendwie der Faden komplett gerissen.

Vukojevic und Salamon mit die schwächsten - ersterer schafft es sogar im kleinen Strafraum des Gegners noch einen Rückpass zu machen - das erinnert langsam an die letzten Tage von Hlinka.

Grünwald wird kein 10er mehr - kann man noch 20x ausprobieren - von weiter hinten zweite HZ war es dann etwas besser.

Venuto hat dann mehr Schwung reingebracht, Tajouri hat mir insgesamt auch recht gut gefallen.

Defensiv war es heute wieder wakelig - vor allem auch über außen - De Paula und Salamon sind defensiv nur eingeschränkt brauchbar.

Letztlich ein Zittersieg, der aber immerhin 3 Punkte und die Gewissheit, ein Spiel gedreht zu haben bringt. Ehrlich gesagt wäre mir der Sieg am Donnerstag lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem Gegentreffer waren wir ja total im Eck. Zum Glück mit Venuto der Umschwung gekommen. Kevin, Salomon und Vukojevic ganz schwach heute

Salomon hat doch heute ein geiles, entscheidendes Tor gemacht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

War heute irgendwie ein gutes Spiel.
Fink hat hoch gepokert..., und gewonnen. Mit so einer C-Truppe kann/darf man nicht gegen viele Mannschaften antreten.

Bester Spieler war, obwohl erst nach 70 Minuten eingewechselt, Venuto. Einfach genial, was der gezeigt hat. Auch Tajouri hat eine Topleistung abgeliefert.

Holzhauser heute fast fehlerfrei, hat mir auch sehr gut gefallen.

Positiv war auch, dass ich Papa_Breitfuss getroffen hab..., obwohl es eigentlich Opa_Breitfuss heissen müsste. :D

Negativ; Grünwald, Salamon und die Polizei ( :facepalm: ).

Wir haben auch viel zu viele Chancen vergeben, sollte sich unbedingt gegen Trnava und Rapid ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ehrlich gesagt wäre mir der Sieg am Donnerstag lieber gewesen.

Es wird den selben Spielverlauf geben :x

War heute irgendwie ein gutes Spiel.

Fink hat hoch gepokert..., und gewonnen. Mit so einer C-Truppe kann/darf man nicht gegen viele Mannschaften antreten.

Bester Spieler war, obwohl erst nach 70 Minuten eingewechselt, Venuto. Einfach genial, was der gezeigt hat. Auch Tajouri hat eine Topleistung abgeliefert.

Holzhauser heute fast fehlerfrei, hat mir auch sehr gut gefallen.

Positiv war auch, dass ich Papa_Breitfuss getroffen hab..., obwohl es eigentlich Opa_Breitfuss heissen müsste. :D

Negativ; Grünwald, Salamon und die Polizei ( :facepalm: ).

Wir haben auch viel zu viele Chancen vergeben, sollte sich unbedingt gegen Trnava und Rapid ändern.

Was war mit der Bullerei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Grünwald und Salamon eine Beleidigung für das violette Dress und das Auge.

Unglaublich.

wennst weiter genau hinschaust hast du bis weihnachten 11 zusammen - doppelt soviele wie letzte woche hast du schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der zweite Anzug passt nicht----Spieler wie Grünwald (!) und Salamon (!) sind für die BL zu schwach...

Wer ein Laufduell gegen Höller Lois verliert , hat in der BL nichts verloren.....definitiv

Schwung durch Venuto .... auch Holzhauser heute wieder gut (nur die Diskussion vor Elfer war unnötig, zum Glück hat Venuto geschossen) . Friesenbichler leider nicht gut...hektisch und schlampig. Aber das wird noch.

Kastrophal, peinlich und enttäuschend .... Fans bzw Zuschauerzahl....das werden harte 2 Jahre. Ich "freu" mich schon aufs Heimspiel gegen Mattersburg am 17.12. ....

Das einzig Positive am Happel...diese Nörgler und Besserwisser von der Nord sind weit weg ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der StadionAUSBAU wird sowieso einer der größten Fails in der Vereinsgeschichte.

Sanierung ja - Ausbau nein

das sage ich nicht erst seit dem ersten Spiel im Happel.

Soviel schwachsinn was du da redest.

Ich glaube sehr wohl das unsere Arena wenn sie fertig ist,auch wieder die zuschauerzahl nach oben ankurbeln wird.

Behaupte jetzt mal das wir im neuen stadion 8k-10k abos verkaufen werden

Also wenn wir im EC weiterkommen und gegen Rapid siegen ,denke ich wird es auch einen aufschwung geben bei den zuschauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gewinnen ein Spiel, sind Tabellenführer mit dem Punktemaximum und die Eierbär-Fraktion hat nix besseres zu tun als über die Zuschauerzahlen diskutieren, anderen deren Fantum abzusprechen und sich drüber mokieren dass die Suderer Unrecht hätten.

Nämlich von Zuhause aus! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag